Diebstahlschutz 16:9 Monitor

  • Also meine Teilkasko zahlt Innenausstattung bis 5000€, da mach ich mich nicht verrückt deswegen. Hat erst letzte Woche nen E53 X5 auf der Arbeit bei dem der Schliesszylinder in der Fahrertür ausgebohrt wurde, dann das Auto aufgeschlossen und Monitor + Rechner geklaut wurden. Hab dann nen Nachrüstsatz fürs Navi bestellt und da alles reinmontiert. Dürft inkl. Einbau auf so 3000-3500€ gekommen sein.
    Immerhin hätt ich dann n Grund nen MK IV einzubauen :rolleyes:


    Alarmanlage hilft da sicher - wenn du natürlich irgendwo im Acker parkst wird die auch nicht viel ändern. Andererseits glaub ich nicht, dass die Navidiebe im Nachts im Acker nach potentiellen Opferautos suchen...

  • Irgendwann ist aber bei der Versicherung Schluss mit lustig.
    Spätestens beim dritten Diebstahl wird dem geschädigten nahegelegt, sich eine andere Versicherung zu suchen 8o und dass ist kein Einzelfall :evil:

    Wen eine Frau schweigt...unterbrich sie nicht ;))

  • Nur wir als Versicherungsnehmer, können doch auch nix dafür wenn man das Navi geklaut bekommt und das nicht nur einmal!

  • Zitat

    Original von nic101
    Nur wir als Versicherungsnehmer, können doch auch nix dafür wenn man das Navi geklaut bekommt und das nicht nur einmal!


    schon richtig, was du sagst.
    aber jede versicherung ist nur so lange gut, wie kein schadensfall eintritt.
    ist jedenfalls meine erfahrung!!!

    Wen eine Frau schweigt...unterbrich sie nicht ;))

  • klar, aber hab meine jacke immer da wenn ich raus gehe!
    also abends in dunklen ecken...lege ichmein jacke auf der konsole... kA
    gewohnheit =(



    Alarmanlage ist nie falsch...


    Welche habt ihr!? ausser standart BMW

  • Nun Ich seh schon es gibt keine echte Lösung.


    Das Navi mit einer Jacke abdecken halte ich nicht für sinnvoll, so blöd sind die Diebe ja nun auch nicht.


    Das Display lässt sich nicht abnehmen, schade an sich. Hätte mir gut gefallen.


    Was ich letztens gesehen habe, es hat einer eine Folie bedruckt und auf das Display gelegt. Da sah das Diplay aus als wäre es gesprungen. Nicht schlecht nur nach dem 3. Mal auflegen und wieder abnehmen hält die Folie bestimmt nicht mehr.


    Dann hoffe ich mal das mir das Display noch lange erhalten bleibt.



    Gruss
    Michael


  • Meinst du jetzt die Farbe im Navi oder die von der Jacke? :D