servolenkung knarrt und behälter stänig leer

• Hy Servus,
    habe bei meinem 318i das Servolenkungsöl vor ca. ein bis zwei Monaten aufgefüllt und jetzt schon wieder leer.
    Öl tut keins Austreten.
    Auf der Hebebühne gehabt und so wie die Räder in der Luft sind ist das Knarren weg. Kann mir jemand weiterhelfen???

MFG

• Wenn das Öl aus dem Kreislauf bzw. dem Behälter verschwunden ist, kann es ja nur noch irgendwo auslaufen-wo sonst soll es hin ?

Was für ein Knarren ?
    Lenkungsteile und die Teile der Radaufhängung prüfen (lassen), muss ja nicht BMW sein.
    Wird ja sicher auch bei Dir im Umfeld eine fähige Werkstatt geben. :)

• danke für deine antwort tommy touring :D haben die komplette lenkung geprüft und nix gefunden :( wenn i jetzt rechts und links lenke knarrt es sehr kommisch.

• Okay, das Servoöl kann sich aber nicht verflüchtigen......

Zum Knarren: beim Hin und Herlenken-am besten auf der Bühne-von zweitem Mann/Frau die Traggelenke testen.
    Weitere Möglichkeit sicherlich Spurstangenköpfe, Domlager vom Stossdämpfer.

• das denk ich mir ja auch das es einfach nicht weg sein kann da muss es ja irgendeine spur geben wo wat raus kommt da werde ich morgen nochmal in ruhe mit nem kollegen schauen
    schreib morgen nochmal wat rausgekommen ist mfg 8)

• Ändere doch am besten mal die Überschrift hier in was sinnvolles, dann hast auch bessere Chancen dass es jemand anklickt und dir hilft.

Wenns die Dichtung im Deckel ist, dann sieht das aber ein Blinder mit Krückstock^^und damit bekommt man den Behälter in 100 Jahren nicht leer sollte man meinen ;)

Würde mal noch zusätzlich die Schläuche checken die vom Behälter unten weggehen. Wenn die noch mit so Quetschverbindern festgemacht sind, dann siffts da garantiert... läuft dann übrigens ganz lang an den Leitungen runter und ist von unten kaum mehr zurückzuverfolgen wo es herkommt ;)
    Daher gleich oben am Behälter checken wo die Schläuche weggehen.