DDE Lampe 320d Kurvenfahrt

  • Guten Abend,
    ich muss jetzt mal etwas nachfragen...


    Bei mir ist die DDE Lampe im Cockpit angegangen, kurz bevor ich eine lang gezogene 180° Kurve beenden konnte. Jap, ich war sehr schnell. Meiner Meinung nach sogar kurz vor der Höchstgeschwindigkeit, welche in dieser Kurve mit diesem Wagen möglich ist ;)


    Danach bin ich direkt auf den Standstreifen und habe den Wagen neu gestartet. Die Leuchte war danach wieder aus, jedoch hat es mir keine Ruhe gelassen bis ich die Kurve noch einmal normal durchgefahren bin. Dieses mal ist die Lampe nicht angegangen. Auch das hat mir nicht gereicht und ich bin die Kurve wieder mit der Maximalgeschwindigkeit gefahren. Dieses mal kam pünktlich wieder die Lampe ;)


    Was geht da nun ab? Mag mein Auto die G Belastung nicht mehr? Was bedeutet die Leuchte?


    Sorry, habe mal wieder keine Ahnung :(



    Thanks for your support!
    Grüße

  • Tank ziemlich leer?
    ich tippe auf Inlinepunmpe und im Fehlerspeicher steht bestimmt Raildruck zu niedrig...




    Danke für deine schnelle Antwort.


    Ja es ist auf dem Weg zur Tanke passiert ;)


    Also wäre das mir mit jedem normalen E46 auch passiert?


    Meiner ist leistungsgesteigert, dachte zuerst es hätte einen Zusammenhang.



    Grüße

  • Tanken und nochmal testen ;).
    Am besten Fehlerspeicher auslesen, denn durch die Fliehkraft kann es schon sein das deine Pumpe keinen Diesel mehr bekommen hat und somit leuchtet die Lampe. Niedriger Raildruck ordnet dein Fahrzeug in die Kategorie böse ein ;) .