Solche Leute gibts wohl zu genüge....

BMW X46 // AP Gewinde feat. Styling 63 // Aktuelle Bilder letzte Seite
-
-
Es ist ein a6 4F Entschuldigung.
Scheiss auto Korrektur.Jaja so Leute gibts
-
So Leute...... Schock...
Bin ab heute kein e46 Fahrer mehr, hab den Anfang der Woche mal aus Spaß inseriert weil ich einfach mal Lust auf was neues habe und wurde regelrecht bombardiert von Anfragen. Das ich mich so überstürzt von ihm trennen musste tat mir heute doch ein wenig weh. Aber er ist in gute Hände gekommen.
Was jetzt? Werde mir morgen einen e39 540i anschauen, der drang einen v8 zu fahren lässt einfach nicht nach.
Aber das soll kein Abschied sein denn ich mag dieses Forum echt gerne und auch beim e39 kann man hier bestimmt hier und da Hilfe erwarten
-
Aaahh!! Warum nur?! Da muss der Preis aber mehr als gestimmt haben....
-
Krass! Der schöne Autowagen...
Ich hoffe du findest nen schönen Ersatz! -
Ja er war wirklich schön, aber das Problem beim Hobby Auto ist einfach das ich andauernd was anderes will
Der Preis war durchaus okay, ich glaube aber der Käufer wusste auch was er da bekommt.
Sagen wir mal so nach dem Kauf vom e39 bleibt noch gut was über
Er ging übrigens auf stahlfelgen weg, wer also auch mal auf x5 umbauen möchte.
http://kleinanzeigen.ebay.de/a…10-x-1317908246-223-25888
Vielleicht sieht ihn ja mal jemand mit Hannoveraner Kennzeichen
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Manchmal wird einem die Entscheidung doch über den Preis leicht gemacht, besser als ihn unter Wert zu verschleudern weil man Hektik hat.
Dann mal viel Glück bei der Suche. -
Ach du Schreck
Schade der schöne Touring!Naja V8 kannn ich verstehen
Ich hoffe du findest einen würdigen Nachfolger und bleibst uns hier erhalten! -
Kannst mir mal sagen was du für deinen bekommen hast? Mit km stand und so. Interessiert mich mal. Gern auch per pn.
-
Hast eine Pn.
Heute Mittag gehts los den e39 anschauen, hoffen wir mal der hält was er verspricht. Aber nach dem telefonat gestern bin ich sehr zuversichtlich.