BMWhat/ Carly App, Infos, Fragen und Wünsche

• Oder ganz normal bei der Play Store Suche die App eingeben und gucken.. wenn du die App nicht hast, steht da halt wieviel sie kostet, wenn du sie schon bezahlt hast aber nicht installiert, steht dort installieren.

• leider find ich die app nicht wenn ich übers tablet in den playstore geh. geh ich derweil übers smartphon (mitm anderen googleaccount) in den playstore steht sie da drin.

• Dann musst du dich aufm Tablet mit dem gleichen GoogleAccount registrieren(wie auf dem Smartphone) und dann nochmal nachschauen. Dann müsste da 'installieren' stehen.. also kostenlos nochmal installieren halt.

• Wenn du dich dich mit zwei unterschiedlichen Accounts(Tablet und Smartphone) anmeldest musst du zweimal bezahlen..ist ja auch logisch. Aber wenn du dich auf deinem Tab mit dem gleichen Account wie auf dem Smartphone anmeldst musst du nichts bezahlen. Oder halt mit dem Account womit du die App gekauft hast. Ist bei mir doch genauso.

• genau das ist aber mein problem. ich hab die app aufs tablet runtergeladen und auch von dort aus bezahlt. und genau von da aus kann ich das update nich ziehn.

• Du musst das Account, mit welchem Du die App bezahlt hast, auf dem Phone UND dem Tab installiert haben. Dann kannst Du im Playstore die jeweiligen Konten auswählen und siehst, welche Apps aktualisiert werden können, dazu:
    - Playstore öffnen
    - oben links auf die drei Striche fürs Menü
    - dann steht die eMail-Adresse für das "aktuelle" Konto drin.
    - draufklicken und ändern, falls die App über ein anderes Konto geladen und bezahlt wurde
    - in "Meine Apps" unter "INSTALLIERT" siehtst dann die App, sofern sie auf dem Gerät schon installiert ist. Wenn nicht installiert, dann unter "ALLE" <--- dort muss Sie in jedem Fall unter dem Konto stehen, von dem aus bezahlt wurde.

Mttlerweile heisst des übrigens "iViNi-app BMW", v14.56 ist die aktuellste.

Klar komme ich irgendwann in die Hölle. Mit VIP-Bändchen und Freigetränk!

---> 330dA [M57N] <---

• hallo ron. das ist ja das was mich stuzig macht. ich hab die app von tablet aus geladen und auch mit dem konto vom tab bezahlt. ruf ich jetzt vom tablet aus (mit dem richtigen account) den playstore auf finde ich weder die app unter "meine apps" noch wenn ich auf "alle" geh. nichmal wenn ich die playstoresuche nutze finde ich die app. weder die bezahlversion noch die lite-version. als wenn es die app nich gäbe.

geb ich jetzt die tabletaccountdaten ins smartphone ein finde ich die app auch nich. erst wenn ich die accountdaten wieder auf die vom smartphone änder kann ich die app in der playstoresuche finden.

• ...nichmal wenn ich die playstoresuche nutze finde ich die app. weder die bezahlversion noch die lite-version. als wenn es die app nich gäbe...

Suchst aber auch nach "iViNi-apps BMW"...? Finde ich über den Playstore am PC sofort ohne eingeloggt zu sein...
    Vermutlich hast die App damals "aus Versehen" übers falsche Account gekauft, anders kann ich mir des net vorstellen. Is ja eigentlich auch egal, Hauptsache Du hast sie ;)

Anyway...beide Accounts auf dem Tablet eingerichtet lassen und gut ist. Wechseln zwischen den Account ist ja nur ein Klick im Playstore, und Kontakte/Termine usw. des "falschen" Accounts kann man ja ausblenden...sollte also net weiter stören.

Klar komme ich irgendwann in die Hölle. Mit VIP-Bändchen und Freigetränk!

---> 330dA [M57N] <---