Bei mir funktioniert auch alles problemlos mit Kabel.
Fehlerspeicher schon mehrfach ausgelesen, Codiert auch schon (automatische Verriegeln raus,...)
Bei mir funktioniert auch alles problemlos mit Kabel.
Fehlerspeicher schon mehrfach ausgelesen, Codiert auch schon (automatische Verriegeln raus,...)
ZitatE46 geht super!
![]()
Diagnose mit E46 oder Universl old und Kodiern mit E46. Mit Universal Old geht kodieren nicht, weil da sind ja dann alle alten inkl E39,E38 etc mit drin und das App hat keine Ahnung was für ein Modell kodiert werden soll.
Übrigens von wegen "Originalversion" und "gehackter Version."
Mein Kumpel hatte sich mit einer gehackten illegalen Version 6.x einen Schaden von über 2000€ eingefangen - offensichtlich hat das illegale gehackte App irgendwelche eingebauten Zerstörungsroutinen...
Da macht sich ein Hacker scheinbar einen Spaß draus - denn in einem anderen (ausländischen) Forum habe ich das auch schon gelesen
ist ja nach Angry Bird und NSA Spionage scheinbar alles für die hacker nicht allzuschwer...
Was hat er denn zerstört angeblich?
Hatte bei meinem 1er schwierigkeiten mich über Kabel zu verbinden!
Mußte ziegmal neu starten um vllt mal eine Verbindung zu bekommen,
nun habe ich mir auf der Homepage den BT adapter bestellt und siehe da es funktioniert nun perfekt!
Auch ich habe mir dieses Kabel direkt von BMWhat geholt und dazu einen billigen Adapter.
Jetzt bekomme ich keine Verbindung zu meinem OneX aufgebaut -.-
Das OneX hat OTG, das habe ich bereits getestet, also gehe ich mal stark davon aus, dass der Adapter für'n Ars** ist...
Kann mir einer von euch verraten welchen Adapter er gekauft hat und ob es mit diesem dann auch funktioniert?
Hast du das Kabel mal am pc getestet?
Gesendet von meinem GT-I9300
Hab es mal an meinem Win7 64bit Rechner rangehängt und der findet auch was
VAG KKL , So zeigt er mir das Kabel im Gerätemanager an, habe aber keine Treiber =/
weswegen ich es im Prinzip mit dem Handy bedienen muss ...
Welchen Adapter hast du denn gekauft?
Wenn du ein VAG KKL Interface gekauft hast muss ne Brücke zwischen Pin 7 und Pin 8 eingelötet werden, sonst funktioniert es nicht.
Am PC mal versucht mit Treiber installieren?
Habe noch das Interface von DO-IT Auto rumliegen -
VAG - KKL & EDIABAS / INPA Diagnose Interface USB
und mir diesen USB OTG Adapter bestellt
Diese beiden zusammen mit meinem S5 oder Galaxy Tab 10.1, kann das funktionieren?
Habe heute die Lite Version mal an meinem Auto ausprobiert über den BT Adapter den ich noch liegen hatte, Motorsteuergerät findet er und er versucht auch nicht vorhandene Fehler auszulesen....immerhin.
Nur zum Codieren würde ich gerne die obere Kabellösung nutzen, falls es klappt.
Ist ein BJ 2002er BMW E46 320Ci M54B22
Alles anzeigenHabe noch das Interface von DO-IT Auto rumliegen -
VAG - KKL & EDIABAS / INPA Diagnose Interface USB
und mir diesen USB OTG Adapter bestellt
http://www.conrad.de/ce/de/pro…z-mit-OTG-Funktion-Conrad
Diese beiden zusammen mit meinem S5 oder Galaxy Tab 10.1, kann das funktionieren?
Habe heute die Lite Version mal an meinem Auto ausprobiert über den BT Adapter den ich noch liegen hatte, Motorsteuergerät findet er und er versucht auch nicht vorhandene Fehler auszulesen....immerhin.
Nur zum Codieren würde ich gerne die obere Kabellösung nutzen, falls es klappt.
Ist ein BJ 2002er BMW E46 320Ci M54B22
Nimm den Adapter hier: http://amzn.to/1lrVHnY
Ist günstiger und funktioniert am S5.
Nicht das der andere nicht funktioniert, ist aber teurer...
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
schon jemand mit dem Galaxy Tab Pro 8.4 getestet ob das hinhaut?