118 PS lohnt sich Sportauspuff?

• Moin,

mich würde mal interessieren, ob es hier jemanden gibt der einen 318 fährt mit 118 PS und einen Sportauspuff dran hat?

Lohnt sich das? Bekommt man einen Dezenten Dumpf Ton hin?

MfG

Der Tiger im Tank, aber ein Affe am Steuer!

:thumbsup:

• Naja, ich hatte nen Supersport-ESD auf nem 316ti...also er klang angenehmer und etwas sportlicher. War jetzt aber auch net so teuer...eigentlich sogar billiger als der originale, der mit abgefallen ist :D Sonst hätte ich den auch net drunter geschraubt. Viel darfst da nicht erwarten...mein ich.

Klar komme ich irgendwann in die Hölle. Mit VIP-Bändchen und Freigetränk!

---> 330dA [M57N] <---

• Also mein Kumpel hat an seinem 105PS VFL 316i nen Magnaflow dran. Ich kann soviel sagen, dass er klingt wie ein Auto mit paar hundert PS. Also hinbekommen tut man den Sound schon, allerdings wär mir speziell der Magnaflow viel zu laut, auf der AB hört man es nurnoch dröhnen, gefällt mir nicht.

• Nene soviel Erwartung hatte ich jetzt auch nicht, aber wollte wissen, ob es möglich ist trotz 118 PS einen dezenten Dumpfen Ton hinzubekommen.

Laest so einen lauten will ich auch gar nicht. Nur so ein dezenten dumpfen Ton beim Gas geben und nicht einen wo man den von 500M schon hören kommt.

Welche Marke ist da eigentlich empfehlenswert für Dumpfe Töne?

Der Tiger im Tank, aber ein Affe am Steuer!

:thumbsup:

• Nene soviel Erwartung hatte ich jetzt auch nicht, aber wollte wissen, ob es möglich ist trotz 118 PS einen dezenten Dumpfen Ton hinzubekommen.

Eher nicht...sry. Der Supersport hat übrigens nicht gedröhnt, war mir auch wichtig. Ich habs als angenehm empfunden, in jedem Fall besser als Serie.

Klar komme ich irgendwann in die Hölle. Mit VIP-Bändchen und Freigetränk!

---> 330dA [M57N] <---