Vielen Dank für den Hinweis.
Letztlich muss ich das ganze Modul ausbauen, um den Bowdenzug in die Einheit einzurasten (letzten zwei Grafiken in der Anleitung)?
Vielen Dank für den Hinweis.
Letztlich muss ich das ganze Modul ausbauen, um den Bowdenzug in die Einheit einzurasten (letzten zwei Grafiken in der Anleitung)?
Hallo zusammen,
aktuell ähnliches Problem - wie oben beschrieben.Türgriff entzieht sich seiner Aufgabe und öffnet nicht, da der Bowdenzug sich gelöst hat.
Folglich Türverkleidung demontiert - samt Türpappe.
Scheibe habe ich bislang nicht rausgenommen.
Bowdenzug ist m.E. vollkomen in Ordnung. Da die Kerbe schwer zugänglich ist und ich das Seil auf anhieb nicht einbinden kann- wollte ich kurz Support einholen.
Wie sieht die richtige Vorgehensweise aus, drücke ich von oben den "Kopf" des Seilzugs in das Schanier? Die Plastik-Halterung krieg ich nämlich problemlos eingesteckt.
Für jeden Tipp dankbar
Beste Grüße,
Maik
Wenn die MKL angeht muss auch was im FS stehen.
Also erst mal auslesen.
Peter
angeblich wird nix beim auslesen erkannt
Hallo zusammen,
nach neuer Ventildeckeldichtung happerts es wieder bei mir
Unruhigen Leerlauf, wobei sich die Vibration teilweise steigert und die Drehzahl schwankt
Es kommt in seltenen Fällen dazu dass die Motorkontrolleuchte angeht und überhaupt keine Leistung mehr da ist
Sobald ich das Auto neustarte ist der Fehler weg und es bleibt "nur" bei dem unruhigen Leerlauf
Nach besuch der Werkstatt heisst es:"Motor läuft gut und es kann keiner Fehler gefunden werdern"
Das Fahrverhalten an sich zeigt kaum Abweichungen, habe wohl mehr Verbrauch
Kann mir jemand was genaueres sagen ?
Wurde nur nachgefüllt oder komplett gewechselt? Die 5W30 stehen nicht umsonst in der BA. Aber das ist jetzt wieder eine Glaubenssache.:)
Von meinem schnurlosen Telefon gesendet (wenn es nicht gerade geladen wird).
Kompletter Ölwechsel
Absolut nicht.
Von meinem schnurlosen Telefon gesendet (wenn es nicht gerade geladen wird).
Dringend umölen auf 5W30 wieder ?
Tach zusammen,
sehe grad dass ich nach Wechsel der Zylinderkopfdichtung 10W40 drin habe, vorher immer 5W30 gehabt
Macht das Sinn ?
War die Vdd! Letztes mal in der Werkstatt
Danke für die schnelle Diagnose
Wenn davorstehst links? dann würde es passen.
ist aber so oder so nicht tragisch. Wenns nur die VDD ist, dann ist das schnell gemacht.
aber lass das ruhig von der Werkstatt machen
Schnell ist bei denen nicht das Motto,
weiss ich jetzt etwas mehr und mit der Hoffnung dass es doch nicht so tragisch ist
edit:wenn es die VDD ist, wie hoch ist der Aufwand für die Werkstatt 1Tag `? Damit ich etwas Druck machen kann
Qualm und Geruch könnt ich mir nur von einer undichten Ventildeckeldichtung vorstellen. vielleicht wurde da nicht sauber gearbeitet.
Das müsste du aber auch sehen dann den Siff.
Den Ölverlust würdest auch nicht am ölstand feststellen. da riechst jeden tropfen weils auf den krümmer kommt.
Hört sich nicht gut an
kann bestätigen,etwas öl am unterboden - hatte es dem Austausch zugeordnet, da tatsächlich etwas unsauber gearbeitet worden ist
Was ich noch anmerken kann, dass der Qualm eher seitlich links aus dem Block kam
Danke euch schonmal