Beiträge von 44erMaik

    Hallo zusammen,


    aktuell ähnliches Problem - wie oben beschrieben.Türgriff entzieht sich seiner Aufgabe und öffnet nicht, da der Bowdenzug sich gelöst hat.
    Folglich Türverkleidung demontiert - samt Türpappe.
    Scheibe habe ich bislang nicht rausgenommen.


    Bowdenzug ist m.E. vollkomen in Ordnung. Da die Kerbe schwer zugänglich ist und ich das Seil auf anhieb nicht einbinden kann- wollte ich kurz Support einholen.
    Wie sieht die richtige Vorgehensweise aus, drücke ich von oben den "Kopf" des Seilzugs in das Schanier? Die Plastik-Halterung krieg ich nämlich problemlos eingesteckt.


    Für jeden Tipp dankbar


    Beste Grüße,
    Maik

    Hallo zusammen,


    nach neuer Ventildeckeldichtung happerts es wieder bei mir


    Unruhigen Leerlauf, wobei sich die Vibration teilweise steigert und die Drehzahl schwankt


    Es kommt in seltenen Fällen dazu dass die Motorkontrolleuchte angeht und überhaupt keine Leistung mehr da ist
    Sobald ich das Auto neustarte ist der Fehler weg und es bleibt "nur" bei dem unruhigen Leerlauf


    Nach besuch der Werkstatt heisst es:"Motor läuft gut und es kann keiner Fehler gefunden werdern" :rolleyes:


    Das Fahrverhalten an sich zeigt kaum Abweichungen, habe wohl mehr Verbrauch


    Kann mir jemand was genaueres sagen ?

    Wenn davorstehst links? dann würde es passen.


    ist aber so oder so nicht tragisch. Wenns nur die VDD ist, dann ist das schnell gemacht.
    aber lass das ruhig von der Werkstatt machen ;)


    Schnell ist bei denen nicht das Motto,
    weiss ich jetzt etwas mehr und mit der Hoffnung dass es doch nicht so tragisch ist :huh:


    edit:wenn es die VDD ist, wie hoch ist der Aufwand für die Werkstatt 1Tag `? Damit ich etwas Druck machen kann :D

    Qualm und Geruch könnt ich mir nur von einer undichten Ventildeckeldichtung vorstellen. vielleicht wurde da nicht sauber gearbeitet.
    Das müsste du aber auch sehen dann den Siff.


    Den Ölverlust würdest auch nicht am ölstand feststellen. da riechst jeden tropfen weils auf den krümmer kommt.

    Hört sich nicht gut an
    kann bestätigen,etwas öl am unterboden - hatte es dem Austausch zugeordnet, da tatsächlich etwas unsauber gearbeitet worden ist


    Was ich noch anmerken kann, dass der Qualm eher seitlich links aus dem Block kam


    Danke euch schonmal