Winterfelgen was würdet ihr bezahlen?

  • Hey


    Ich habe von nem Bekannten 2 Angebote für seine alten BMW Felgen bekommen
    Die Felgen sind für den Winter und müssen dementsprechend keine 18 Zoll oder so sein



    1. BMW Styling 42 Kreuzspeiche 16 Zoll für 130 Euro
    (wurden nur 2 Jahre gefahren und haben auch noch die Originalen aber nichtmehr zu nutzbaren originalen Reifen von 2001 drauf)
    Schäden = Null Abnutzung fast nichts zu erkennen


    2. BMW Radialspeiche 32 16 Zoll (Preis ?)
    Waren auf nem 320d Bj 2010
    (leichte Gebrauchspuren aber absolut keine Schäden )


    Würden in der Theorie beide auf einen 318i BMW passen ?
    Die oberen gefallen mir etwas besser (ist ja geschmackssache ^^) sind 130 euro Ok?


    Bei den 2. Felgen muss ich dazusagen, dass diese nicht von meinem Kumpel sind sondern von seinem Arbeitskollegen der sein Auto geschrottet hatte. Das letzte Jahr lagen die Felgen im Keller da er keine Käufer findet (Liegt laut meinem Kollegen daran, dass er nicht im Internet inseriert / nicht in der Zeitung sondern nur in nem Globus an so ner Wand)
    Einen Preis kenne ich hier nicht aber was wäre denn eurer Meinung nach ein guter Preis?
    bzw was wäre denn ein Schnäppchen?

  • naja bei original bmw felgen, die nicht ringsrum angefahren sind, kannste für 130€ net viel verkehrt machen. passen tun sie. und reifen von 2001 kann man nicht mehr fahren. schau doch mal bei ebay kleinanzeigen was felgen und reifen so kosten. da gibts ansich immer faire angebote!

  • Hi
    kannst Du beide fahren.nimm die,die Dir am besten gefallen.
    aber denke drann.beide darfst Du nur mit 225/50R16 Reifen fahren.

  • Finde beide gut und auch der Preis passt eigentlich!


    Bräuchte selber neue Winterreifen :D woher kommst du denn? Vllt könnte ich mir dann ja die nehmen, die du NICHT nimmst :D


    EDIT: ich seh grad es geht nur um die Felgen :D man sollte schon immer genau lesen :D

    Einmal editiert, zuletzt von USi2310 ()