ADAC Gebrauchtwagencheck Meinung

• Bei 165tkm ist das M-Fahrwerk auch nur noch ein Schatten seiner selbst...also zumindest neue Dämpfer, Domlager usw.

„Komm wir essen Opa“ – Satzzeichen retten Leben!

Eine Lösung habe ich nicht, aber ich bewundere das Problem.

• Ja, das stimmt auch.

Der hat halt noch hinten am Heck kleine Roststelle und auf der Motorhaube Steinschläge.
    Ich find ehrlich gesagt 4.500 € auch zuviel.

Aber könnt ihr mir sagen wieviel man eher für so ein Wagen verlangen darf/kann?

Der Tiger im Tank, aber ein Affe am Steuer!

:thumbsup:

• Wenn ich Mal für S3BY sprechen darf: ich glaube er meinte Bilder vom Auto selbst :D oder zumindest nen Link..

• Mehr als 4.000 würde ich nicht bezahlen ehrlich gesagt, die Mängel verschlingen ja schon den ein oder anderen Euro.

• ESP kann auch nur ein Radsensor sein...
    Hardyscheibe ist bei meinem seit 2006 leicht porös... Neue liegt jetzt seit ca. einem Jahr ne neue im Kofferraum... Hat sich nix an der Scheibe verändert ;)
    Beifahrerscheibe? Hmmm kann alles oder nix sein. Wenn Dir der Wagen gefällt, versuch zu handeln. Wenn nicht, lass es!

Also ich hab mein Cabrio vor 12 Jahre gekauft. Es war immer in Familienbesitz und wurde gepflegt, bzw. gewartet und in Stand gehalten. Mal mit Liebe, mal nur funktionell. Wenn Du so ein altes Auto kaufst, muss Du Geld reinstecken. Hast Du Spaß am Basteln? Oder brauchst Du den Wagen nur, um von A nach B zu kommen? Jeden Tag zuverlässig ohne Spielraum? Dann kauf Dir ein neueres Auto und nimm mehr Geld in die Hand.

Ich denke mal 4.000€ + 3.000€ im laufe der nächsten 2 Jahre...
    Oder kauf Dir ein neueres oder anderes für 7.000€. Ein oder zwei Klassen drunter und gut ist.

Gruß Teckel

12,3 L GAS Vialle LPI 7 Stako Flüssiggastank 67 L + 253.000 km

- Codieren / Fehlerspeicher / VIN - Anpassung / Car- KeyMemory im Raum Gelsenkirchen / Kleve -
    - M - Punkt KILLER - Airbagfehler KILLER
    - Pixelfehler / LED Reparatur - rote Tachonadeln
    - Webasto - Standheizung: Fehler auslesen, ansteuern, testen, Verriegelung aufheben! TTC und TT EVO

Biete:
    320 Ci Cabrio Frontschürze Topasblau / GROM iPod Interface / 4 x Alutec 17" Schnitzernachbau schwarz / 4 x M - Konturnachbau silber / Motorraum - Dämmatte / Motorhauben Verschlusshaken / Verschlussdorne / M3 Motorhauben - Dämpfer / Business CD + 6 Fach Wechsler / rote Tachonadeln Mitte grau / E46 Tacho schwarz ~ 45.000 gelaufen incl. Ringen und roten Zeigern