Was haltet Ihr von diesem überzogenen Preis?

• http://suchen.mobile.de/auto-inserat/bmw-318-ci-edition-lifestyle-bmw-scheckheft-1-hand-iserlohn/171680566.html?origin=PARK

Ich habe exakt das gleiche Fahrzeug..meiner ist nur 5 Monate älter und 3000 KM weniger gelaufen und hat nochzusätzlich MFL und Freisprechanlage, sowie M 68Felgen.

Da ich derzeit einen E91 suche und froh sein kann, wenn ich 8000 euro für meinen bekomme, kann ich nur den Kopf schütteln, wenn ich sehe, wie
    da manch ein Händler auf Dummenfang ist.

• Also der Händler Preis ist mehr als überzogen, 8k halte ich auch eher für realistisch, wenn nicht weniger.

• Hmmmm - 318 Ci mit 150 PS :gruebel::gruebel::gruebel:

...kann ich nur den Kopf schütteln, wenn ich sehe, wie
    da manch ein Händler auf Dummenfang ist.

Es steht jeden Tag ein dummer auf - dieser Händler wartet halt auf ihn... :totlachen::meinung:

Do'nt feed the (Foren-) Trolls :w0019:

Äpplerhaltige Grüße aus Ffm-Sachsenhausen
    Stefan

• Hier bei mir steht ein E46 Cabrio Diesel...

Da hatte ich mal angehalten, um einen Blick zu riskieren. Einfach nur so. Da bin ich vor lachen zusammengebrochen.
    Selbst wenn er die 15k € als Gesprächseinstieg wählen will...
    Was manche Händler so denken...

Gruß Teckel

12,3 L GAS Vialle LPI 7 Stako Flüssiggastank 67 L + 253.000 km

- Codieren / Fehlerspeicher / VIN - Anpassung / Car- KeyMemory im Raum Gelsenkirchen / Kleve -
    - M - Punkt KILLER - Airbagfehler KILLER
    - Pixelfehler / LED Reparatur - rote Tachonadeln
    - Webasto - Standheizung: Fehler auslesen, ansteuern, testen, Verriegelung aufheben! TTC und TT EVO

Biete:
    320 Ci Cabrio Frontschürze Topasblau / GROM iPod Interface / 4 x Alutec 17" Schnitzernachbau schwarz / 4 x M - Konturnachbau silber / Motorraum - Dämmatte / Motorhauben Verschlusshaken / Verschlussdorne / M3 Motorhauben - Dämpfer / Business CD + 6 Fach Wechsler / rote Tachonadeln Mitte grau / E46 Tacho schwarz ~ 45.000 gelaufen incl. Ringen und roten Zeigern

• OK - wusste ich als Ex-318i-M43TÜ-Driver gar nicht :S

Was ist dann die Motor-Bezeichnung?

Mein E91 N43 hat ja auch nur 143 Lasagnestärken... ?(

Do'nt feed the (Foren-) Trolls :w0019:

Äpplerhaltige Grüße aus Ffm-Sachsenhausen
    Stefan

• Was ist dann die Motor-Bezeichnung?

Weiss nicht, wie die Motorbezeichnung ist..

Aber der Motor ist der gleiche...halt 7 PS mehr.

Wozu die 7 PS dienen sollen, weiss der Geier....man merkt sie sicher nicht.

• Was ist dann die Motor-Bezeichnung?

Ist wohl ein N46B20. Wurde auch im E90 320i verbaut, bis der 320i Anfang 2007 wieder auf 170 PS erhöht wurde.

Zum Angebot: Es zwingt einen doch keiner den Wagen zu kaufen. Der Verkäufer kann doch verlangen was er will. Der Händler wird den Preis sicher irgendwann senken müssen, wenn nicht gerade jemand bedauernswertes auftaucht, der den Preis zahlt.

• Zum Angebot: Es zwingt einen doch keiner den Wagen zu kaufen. Der Verkäufer kann doch verlangen was er will. Der Händler wird den Preis sicher irgendwann senken müssen, wenn nicht gerade jemand bedauernswertes auftaucht, der den Preis zahlt.

Das ist ja richtig...

Nur ein Verkaufspreis muss sich schon nach dem Markt richten.
    Das Inserat gibt es seit dem 17.3. (ich hatte es geparkt)..

Alles was einen erhöhten Preis rechtfertigen könnte, sollte man auch im Inserat aufführen. Also z.B. neue Reifen, frische gr.Inspektion, neue Bremsen etc...
    Hier darf der zukünftige Besitzer noch all das zu den 12500 addieren...
    Wenn er dann auch keine Kohle hat, darf er der Targo oder Santanderbank noch 3 Euro Zinsen in den Ar.... schieben..

Ich beobachte generell den E46 und E90/91 Markt....das hier war mal echt ne Ausnahme...

• Nur ein Verkaufspreis muss sich schon nach dem Markt richten.

Warum? Was muss der Händler? Der Händler muss nichts es ist ein freies Land mit freie Preisgestaltung.

Jeder darf fragen was er will, ob er das Teil los wert oder nicht ist doch nur sein Problem.

Ich fokussiere mich ja auf Alles (Olli Dittrich)