Ola zusammen...
ich hab da iwie ne merkwürdige Fehlermeldung. Und zwar der Fehler Nummer 3...was bedeutet das?
Warum die Fehler der DWA auftauchen weiss ich net...ich hab keine verbaut
Ola zusammen...
ich hab da iwie ne merkwürdige Fehlermeldung. Und zwar der Fehler Nummer 3...was bedeutet das?
Warum die Fehler der DWA auftauchen weiss ich net...ich hab keine verbaut
Hast du dir evtl das Blinken beim Auf und Zu schließen codiert?
Dann sind die Fehler zur DWA normal.
Ähm...ich habs net codiert...weiss ich auch grad gar net. Muss ich nachher mal gucken ob des blinkt
Wie ich schon es dir erklärt hatte,
Steht in Verbindung mit dem blinken.
Das Steuergerät debkt du hast ne dwa....
Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2
Ah ok...des hatte ich net mehr auf der Uhr
Bleibt noch der Fehler Nummer 3...oder hängt der auch damit zusammen?
Also ich hab blinken auch codiert aber habe die Fehlermeldung nicht
Tja, schon merkwürdig. Also es blinkt 2x beim auf- und 1x beim zuschliessen. Aber gut, diese Fehler sollen mit egal sein. Oder kann man sowas auch "rauscodieren"?
Tja, schon merkwürdig. Also es blinkt 2x beim auf- und 1x beim zuschliessen. Aber gut, diese Fehler sollen mit egal sein. Oder kann man sowas auch "rauscodieren"?
Dann ist es aber codiert, normalerweise blinkt er doch nur beim Abschließen einmal. Ist zumindest bei mir so, habe auch keine DWA.
ZitatTja, schon merkwürdig. Also es blinkt 2x beim auf- und 1x beim zuschliessen. Aber gut, diese Fehler sollen mit egal sein. Oder kann man sowas auch "rauscodieren"?
Dann hast du es codiert, dein Lichtschaltzentrum denkt also eine DWA ist vorhanden und blinkt beim aufschließen.
Dadurch merkt dein Auto natürlich auch dass das nicht vorhandene DWA Steuergerät nicht antwortet, daher die Fehler im Fehlerspeicher.
Fehler Nr. 3 kann ich nicht zuordnen, kommt er wieder wenn du ihn löscht?
Komisch, ich habe nichts codiert und es blinkt trotzdem 2x beim aufschliessen und 1x beim zuschliessen.:what:
Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk 4 Beta