Hallo,
ich steh wieder vor einer schwierigen Entscheidung. Und zwar möchte ich dass mein Auto nicht mehr "in den Wolken" rumfährt, sondern tiefer wird ![]()
Jedoch steh ich nun vor der schwierigen Kaufentscheidung. Welches Fahrwerk soll es werden ? Gewindefahrwerk ? oder doch nur Federn ? Budget ~300€
Federn schließ ich schon mal aus, da ich kein M-Fahrwerk verbaut habe ? Meine Dämpfer würden es warscheinlich nicht mitmachen ?
Fahrwerk:Ich weiß einfach nicht wie tief ich will, ich will noch alltagstauglich rumfahren können, jedoch auch tief runterkommen
Viel Gutes von dem AP-Fahrwerk gelesen, hat jemand erfahrung vom Lowtech Fahrwerk ? Sonst noch gute erfahrungen, Empfehlungen ?
Gewindefahrwerk: würde mir die möglichkeit bieten, im nachhinein noch tiefer oder höher zu gehen. --> aber teurer
FK Gewindefahrwerk ist vermutlich schrott und nicht zu empfehlen ? Genau wie das TA-Technixx ? Ansonsten find ich nichts bei ~300€ Budget ![]()
Was muss ich nach dem Einbau noch an Kosten beachten ? Spur einstellen ? Tüv abnahme ?
Hoffe auf baldige Antworten ![]()