Mein erster Peugeot 306 hat der Stadt viel Arbeit abgenommen
Da kamen vorne immer Schneemaßen hochgeflogen, wie beim Schneepflug:D

Welches Fahrwerk sollte ich verbauen ?
-
-
hmmwill ja auch kein Schneeschild vorne haben
aber will einfach bisschen tiefer.
Schön dezent tiefer ist top. Haben beim A4 das Sportfahrwerk drin mit 20mm Tieferlegung. Finde ich top, nicht zu hoch, nicht zu tief. Mir gefällt es zB nicht wenn die Felgen im Radkasten verschwinden.
Ansichtssache -
Schön dezent tiefer ist top. Haben beim A4 das Sportfahrwerk drin mit 20mm Tieferlegung. Finde ich top, nicht zu hoch, nicht zu tief. Mir gefällt es zB nicht wenn die Felgen im Radkasten verschwinden.
AnsichtssacheAlso meiner hat ja auch die sportliche Fahrwerksabstimmung. Ich glaube da ist auch eine Tieferlegung dabei. Find ich auch gut so. Nur nicht so tief, da hat man nur Stress.
-
Sportliche Fahrwerksabstimmung sind glaube ich 15mm pro Seite tiefer.
-
Sportliche Fahrwerksabstimmung sind glaube ich 15mm pro Seite tiefer.ok, wusste ich nicht.
Aber wie gesagt, finde ich voll ok. -
AnsichtssacheWenn die Reifen im Radkasten verschwinden, find ich das ziemlich hässlich..
finds so ziemlich schön
ist aber halt 55/35 und ich weiß nicht ob das zu viel ist, und glaub passt nicht in mein Budget
[Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/dsc_043347tc.jpg] [gallery]http://www.abload.de/img/dsc_043347tc.jpg[/gallery]
-
Im vergleich zum Passat ist der Audi von uns bretthart, mit dem Passat in die Kurve hatte man Angst dass man gleich aufm Dach liegt wie ne A-Klasse
Der Audi fährt sich einfach schön und man muss "noch" keine Angst haben aufm Bordstein aufzusetzen beim Einparken mit der Frontschürze, ist mit unter aber schon knapp.
Naja, B2T:
Sorry fürs OT
-
Leg einfach Wert auf Sorgfältigkeit.
Mach Domlager, Koppelstangen, Staubschutz und die Anschlagpuffer neu.
Kaufe von guten Herstellern. Mein Favorit ist Lemförder.Und dann noch dein Fahrwerk, welches dir am ehesten zusagt und auch kein billig Schrott ist, und dann hau rein
Als meine Stoßdämpfer angefangen haben zu lecken, hab ich auch mir nach und nach die Teile gekauft und dann alles zusammen erneuert.
-
Hat jemand Erfahrung mit dem Lowtec Fahrwerk 55/35 ?
-
Also ich habe mein sportlich abgestimmtes Fahrwerk drin gelassen ausser vorne da habe ich lowtec mit 35mm rein.
Super Fahreigenschaften super Komfort super Optik.
Und die federn kosten nur 120 €