Was ist das? Kassettenschacht?

• Zitat

Original von hsvolli325
    was ich sagen will,

Navis an der Scheibe??? Arm und proletenhaft!

Oder?

nicht unbedingt! den wenn ich mal den weg nicht weiss leih ich mir auch das navi von einem kollegen, doch ich halte es immer bei der handbremse, damit dich sicht nicht behindert wird! :D

ausserdem habe ich beim kauf darauf geachtet dass kein navi verbaut ist, später sinnvoll bei radiowechsel! kann das BMW ding einfach nicht leiden!

Ich besitze nicht einen BMW, sondern ein BMW besitzt mich!

• Ich finde solche Nachrüstlösungen für Navis absolut nicht arm und proletenhaft.

Warum soll ich bei einem Neuwagen Tausende Euro für ein Navigationssystem ausgeben, wenn ich mir z.B. für nicht mal 500€ das Topmodell von Tomtom kaufen kann.
    So schlecht sieht das nun auch wieder nicht aus.

• Also ich dachte an ein Radio mit ausfahrbarem Bildschirm wäre super, doch dann habe ich gehört, dass die Scharniere nicht gerade gut sind und nach kurzer Zeit anfangen zu quitschen. Wäre froh wen jemand dazu etwas sagen könnte.

So ein Navi ist ja eine tolle Sache, aber man braucht es doch nicht jeden Tag. Seien wir mal erlich, es kommt eh nur 2 oder 3 mal zum einsatz pro jahr. Es ist ja jedem selber überlassen was für ein Navi ( von Werk aus oder halt TOMTOM) er in seinem Auto will. Ein grosser Unterschied besteht aber, mit den TOMTOM Dingern kann man auch zu Fuss oder per Velo navigieren und heutzutage kann man ja Fotos, Videos, MP3 etc damit auch angugen bzw. hören.

Ich besitze nicht einen BMW, sondern ein BMW besitzt mich!

• Zitat

Original von chk50
    Ich finde solche Nachrüstlösungen für Navis absolut nicht arm und proletenhaft.

Warum soll ich bei einem Neuwagen Tausende Euro für ein Navigationssystem ausgeben, wenn ich mir z.B. für nicht mal 500€ das Topmodell von Tomtom kaufen kann.
    So schlecht sieht das nun auch wieder nicht aus.

Wenn ich mir für Tausende von Euro nen Neuwagen kauf, dann hab ich die paar Euro fuffzig für ein Werksnavi auch noch übrig.
    Und das schaut im Normalfall besser aus als n 500.- Euro Kleb-Mich-Mitten-Ins-Blickfeld-Ich-Bin-Wichtig-Navi.

---------------------
    solong Thomas
    ---------------------

• Gott schütze uns vor Sturm und Wind und Autos die aus China sind.