Jaja ihr verkehrsspezis wiedermal, man kriegt den 30er sehr wohl mit ner 25er bremsanlage eingetragen, nur dann als vollabnahme und nicht als vergleichsabnahme.
Finds immer wieder lustig wie leute die gerade herausgefunden haben wie man einen ölwechsel macht aus der masse ausstechen...

Sollte da was rauskommen is man ratzfatz dran wegen Steuerhinterziehung, größerer Motor = höhere Steuern. Is ja bekannt das man wegen Steuerhinterziehung höher bestraft wird als einer der ne Tanke überfällt
 Sollte da was rauskommen is man ratzfatz dran wegen Steuerhinterziehung, größerer Motor = höhere Steuern. Is ja bekannt das man wegen Steuerhinterziehung höher bestraft wird als einer der ne Tanke überfällt 

), dass mein Dicker hier ziemlich runter gemacht wird. Ich habe damit eigentlich kein Problem, da das ja so schön anonym ist und es dadurch "leichter" fällt was zu sagen/schreiben.
 ), dass mein Dicker hier ziemlich runter gemacht wird. Ich habe damit eigentlich kein Problem, da das ja so schön anonym ist und es dadurch "leichter" fällt was zu sagen/schreiben.  Das sind eben die nicht so schönen Seiten einer vernetzten Welt
 Das sind eben die nicht so schönen Seiten einer vernetzten Welt  ...
 ...