Verkaufe meinen 330i touring mit LPG,Standheizung, M-Paket, ATM mit 70.000 km

  • Jaja ihr verkehrsspezis wiedermal, man kriegt den 30er sehr wohl mit ner 25er bremsanlage eingetragen, nur dann als vollabnahme und nicht als vergleichsabnahme.


    Finds immer wieder lustig wie leute die gerade herausgefunden haben wie man einen ölwechsel macht aus der masse ausstechen...

  • Mal anderer Blickwinkel, nämlich vom Fiskus ;) Sollte da was rauskommen is man ratzfatz dran wegen Steuerhinterziehung, größerer Motor = höhere Steuern. Is ja bekannt das man wegen Steuerhinterziehung höher bestraft wird als einer der ne Tanke überfällt ;)

  • Jaja ihr verkehrsspezis wiedermal, man kriegt den 30er sehr wohl mit ner 25er bremsanlage eingetragen, nur dann als vollabnahme und nicht als vergleichsabnahme.


    Finds immer wieder lustig wie leute die gerade herausgefunden haben wie man einen ölwechsel macht aus der masse ausstechen...


    was du alles lustig findest Filipe :P


    Die Frage ist, wenn es so einfach ist das eingetragen zu bekommen warum wird es dann nicht gemacht?


    Ich fokussiere mich ja auf Alles (Olli Dittrich)

  • Warum trag ich meine spurplatten nicht ein oder das neue gewinde setup?


    Ganz einfach, kein bock mich mit solchen leuten auseinander zu setzen, krieg beim tüv so ne negative aura.


    Jeder hat seine gründe warum jemand was nicht macht.


    Und ja ich finds überaus lustig was für ein moralapostel spielchen hier getrieben wird, ich kenn polizisten die nichtmal so kleinlich sind wie einige hier, echt das ist jedes mal so ein zirkus hier...

  • Wenn man Informationen teilt, hat man doch ein gewisses Verantwortungsbewusstsein dabei oder seh ich das falsch?
    Ob sich der Betroffene nun daran hält oder nicht ist seine Sache, doch auf so etwas aufmerksam machen sollte jeder, der weiß wie es sich gehört.


    Das übrigens nicht nur bei rechtlichen Fragen.

  • Zitat

    Wenn man Informationen teilt, hat man doch ein gewisses Verantwortungsbewusstsein dabei oder seh ich das falsch?
    Ob sich der Betroffene nun daran hält oder nicht ist seine Sache, doch auf so etwas aufmerksam machen sollte jeder, der weiß wie es sich gehört.


    Das übrigens nicht nur bei rechtlichen Fragen.


    Problem ist eher, dass hier das angebot schlecht geredet wird anstatt nur einmal kurz darauf aufmerksam machen.


    Wenn einer sagt hey der motor ist aber nicht eingetragen und mitn nackten finger aufn te zeigt das reicht.


    Aber nein da kommt noch ein zweiter, dritter und vierter und meinte hach ich sag dasselbe nur anders formuliert weil ich ja das rad gerade neu erfunden hab und sagt joa du musst ja die bremse auch umbauen und bla bla bla.


    Leute fasst euch mit euren angel eyes usw alle an die eigene nase.

  • Leute fasst euch mit euren angel eyes usw alle an die eigene nase.


    Welche Angel Eyes Filipe? ich habe gar keine. :no:


    Ich fokussiere mich ja auf Alles (Olli Dittrich)

  • Dieselspeed und Filipe sind hier die ersten beiden, nach meiner Meinung, "normalen" Leute. :thumbsup:


    Wie gesagt, gegen Kritik ist ja prinzipiell nichts ein zu wenden, aber ich finde auch (gibt ja Kritik :thumbdown: :thumbsup: und Kritik X( 8| ?( ), dass mein Dicker hier ziemlich runter gemacht wird. Ich habe damit eigentlich kein Problem, da das ja so schön anonym ist und es dadurch "leichter" fällt was zu sagen/schreiben. 8) Das sind eben die nicht so schönen Seiten einer vernetzten Welt :rolleyes: ...


    Warum wird das nicht eingetragen? scheint ja die wichtigste Frage zu sein. Dazu kann ich nur Filipe zitieren:" ... ich habe einfach keine Lust dazu."
    Evtl werde ich das das nächste Mal machen, wenn ich eh wieder zum TÜV-Menschen muss, oder zu Zulassungsstelle oder oder oder...


    Wer sich das Fahrzeug anschauen kommen will, der soll dies tun und dann steht natürlich auch ner Probefahrt nichts im Wege. Dann kann man sich ja selber davon überzeugen (oder eben auch nicht) ob das gut gemacht wurde, ob das Fahrzeug nicht bremst oder beschleunigt wie ein Düsenjet oder sonst was.


    Am Besten ist das immer vorbei zu kommen und sich das mal live anschauen, als zu fantasieren oder fachsimpeln oder oder oder...