Hallo Leute, wollte mal hören, was ihr von diesem Fahrzeug haltet und was so ein realistischer Preis wäre. Steht leider nur VB.
Danke für eure Hilfe!
Hier gehts zum Link.
Hallo Leute, wollte mal hören, was ihr von diesem Fahrzeug haltet und was so ein realistischer Preis wäre. Steht leider nur VB.
Danke für eure Hilfe!
Hier gehts zum Link.
Hinfahren und genau anschauen.
Aber vorher mal fragen in welchem Bereich seine Preisvorstellung liegt. VB ist ziemlich dehnbar.
Und ein Junges Gerät ist es auch nicht mehr. Immerhin 13 Jahre alt.
Außerdem frag ich micht echt ob das Vollausstattung sein soll.
Wo ist das Navi Professional? Wo das M Paket? Wo ist das Harman Kardon?( ich sehe den Knopf dafür nicht genau, vielleicht täusch ich mich auch)
Aber Vollausstattung ist halt nicht immer gleich Vollausstattung. Wird oft geschrieben....
Kann es sein, dass das das alte Navi prof ist? Das 16:9 gabs evtl erst mit FL, kenn mich da nicht so aus. HK könnte er haben, sehe 4 Knöpfe - Sitzheitzung - DSC/ASR - vermutlich H/K - elekt. Heckrollo wird Cabi nicht haben wa Wofür auch immer der Knopf dann ist
Elektrisches Verdeck;)?
Ja das alte Navi, daran habe ich nicht gedacht.
Aber ein Auto nur alsVB reinzustellen:D ich weiß nicht.
Die Bilder bei Nacht finde ich abschreckend.
Den Satz:
"Kaum Stadtverkehr, da alle Besitzer auf dem Land gewohnt haben." finde ich lustig. Im amerikanischen Rechtssystem würde es heißen: "Einspruch! Spekulation!"
Der Satz führt aber auch direkt zur Frage: wie viele Vorbesitzer waren es denn? Oder habe ich das nur übersehen?
Ich finds auch nicht grad seriös.
Der will da bestimmt noch ein 10er dafür haben
danke für eure bisherige einschätzung. wollte da sowieso mal hinfahren. das alter schreckt mich nicht wirkl. ab wenn der wagen wirkl. gepflegt wurde. was wäre als preis denn ungefähr realistisch ? damit ich da mal ne hausnummer habe.
6-7000
Finde halt der erste Eindruck ist nicht so besonders.
6000-7000 finde ich etwas sehr niedrig gesagt! Wenn er so ist wie beschrieben wäre ein fairer Preis 8000-8300€ 6000€ für ein Vollaustattung 120tkm Scheckheft gepflegt und Cabrio ist etwas niedrig......