Und aufpassen wegen runden und flachen Pins am Radio zum anschließen
Anderes Radio nachrüsten bzw. umbauen auf USB?
-
-
Ja beim v3i schon beim v3 nicht.
Hab grade mal ein wenig die einschlägigen Suchmaschinen befragt. Da scheint das V3.1 noch einen Tacken mehr drauf zu haben als das V3i?
Und aufpassen wegen runden und flachen Pins am Radio zum anschließen
das verstehe ich jetzt nicht ...Gruss
J.
-
Oh ja stimmt v3.1 das meine ich das habe ich auch ist top zeigt dir auch denn Titel an.
Bis einen gewissen ja glaube Ende 2000 würden Radios mit flachen Pins. Sprich Anschluß verbaut. Danach mit runden.
Das sind die Pins wo dein Radio mit dem Bordnetz und Lautsprecher und so verbunden ist
Also am besten vorher mal ausbauen und nach schauen.
Und dann zemex dementsprechend mit runden oder flachen Anschluss bestellen. -
Oh ja stimmt v3.1 das meine ich das habe ich auch ist top zeigt dir auch denn Titel an.
Bis einen gewissen ja glaube Ende 2000 würden Radios mit flachen Pins. Sprich Anschluß verbaut. Danach mit runden.
Das sind die Pins wo dein Radio mit dem Bordnetz und Lautsprecher und so verbunden ist
Also am besten vorher mal ausbauen und nach schauen.
Und dann zemex dementsprechend mit runden oder flachen Anschluss bestellen.Na dann auf: Das Ding wird bestellt
und dann gebastelt ....
Vielen Dank und Gruss
J.
-
Viel Spaß und Erfolg und du wirst sehr zufrieden damut sein
-
Hm das Problem wird sein das du es hinten anschließen musst! Da du einen Navirechner hast...
Sprich entweder müsstest du von hinten nach vorne (Handschuhfach) Ladekabel ziehen oder halt über Zigarettenanzünder aufladen. Das selbe gilt natürlich für den AUX-Anschluss.
Desweiteren kann ich dir Zemex auch nur empfehlen!!! Läuft wunderbar -
Das Interface von zemex kann man auch direkt hinter dem Radio anschließen.
-
Ja das ist mir schon klar.
Aber wenn man einen Navirechner hat ist der Anschluss für das Radio am Radiomodul der sitzt dann im Kofferraum.
Wie gesagt NUR wenn man Navi hat. -
Ja das ist mir schon klar.
Aber wenn man einen Navirechner hat ist der Anschluss für das Radio am Radiomodul der sitzt dann im Kofferraum.
Wie gesagt NUR wenn man Navi hat.
das hieße dann, das das bei mir der Fall ist? Denn ich hab ja das Navi ...Gruss
J.
-
Ja