Wieso sollte der Anschluss im Kofferraum sein?
Bei jeden bmw ist doch der ISO Stecker zum anschließen des Radios vorne.
Anderes Radio nachrüsten bzw. umbauen auf USB?
-
-
Wieso sollte der Anschluss im Kofferraum sein?
Bei jeden bmw ist doch der ISO Stecker zum anschließen des Radios vorne.
mh .... jetzt verwirrt ich bin (Zitat Joda) ..Gruß
J.
-
-
Das stimmt schon was ich sage.
Der Navirechner sitzt hinten und verbindet Radiomodul mit dem Rechner da dies eine kürzere Strecke ist (Materialkosten? Leichter gewesen bei de Produktion? ich weiß es nicht!)
Das dein Radiomodul hinten ist kannst du auch so testen:Radio entfernen und Kabel raus!
Zündung an und du wirst merken das du weiterhin Musik hören kannst (Radio) auch ohne dein Radio! Da dein Radiomodul hinten im Kofferraum weiterhin angeschlossen ist.Liebe Grüße
Hier kannst du es aber noch mal lesen, falls du mir nicht glauben solltest
-
Das stimmt schon was ich sage.
Der Navirechner sitzt hinten und verbindet Radiomodul mit dem Rechner da dies eine kürzere Strecke ist (Materialkosten? Leichter gewesen bei de Produktion? ich weiß es nicht!)
Das dein Radiomodul hinten ist kannst du auch so testen:Radio entfernen und Kabel raus!
Zündung an und du wirst merken das du weiterhin Musik hören kannst (Radio) auch ohne dein Radio! Da dein Radiomodul hinten im Kofferraum weiterhin angeschlossen ist.Liebe Grüße
Die sind ja pfiffig. Auf jeden Fall brauch ich dann ja eigentlich vorn gar nix großartig ausbauen. Hat doch was!
Nur klappt das dann auch mit der Bluetooth Freisprecheinrichtung? - BT ist ja sehr empfindlich wenn da Metall im Weg ist....Gruß
J.
-
Ok wieder was gelernt! Danke
-
Freisprech habe ich keine Ahnung da ich nur die V3 habe.
Das Mikrofon wird natürlich nicht bis nach vorne reichen müsstest du auch verlängern.
Aber Bluetooth läuft bei mir super mit meinem iPhone 4 keinerlei Probleme habe auch das modul im kofferraum! also 2,5-3m kein problem. und derdie qualität per blue. ist wieder bei einer cd -
Ok wieder was gelernt! Danke
kein problem -
Freisprech habe ich keine Ahnung da ich nur die V3 habe.
Das Mikrofon wird natürlich nicht bis nach vorne reichen müsstest du auch verlängern.
Aber Bluetooth läuft bei mir super mit meinem iPhone 4 keinerlei Probleme habe auch das modul im kofferraum! also 2,5-3m kein problem. und derdie qualität per blue. ist wieder bei einer cddas Mic- und iPhonekabel verlängern sollte ja nicht das Problem sein
- dachte halt nur, das evtl. BT da rumzickt.
Ich denke die MP3-Funktion geht ja auch über das Kabel (sollte die bessere Qualität sein) - was dann die nächste Anschaffung wäre, ist ein vernünftiger Bass. Jetzt kein ASI-Bumm-Dröhn, sondern lediglich, das man auch wenn man offen fährt ein wenig Klang hat.Gruß
-
Die Kabel sind von Haus aus schon recht lang.