Es sieht von weitem einfach aus wie 2 Löcher bzw als wenn er garkeine Nieren drin hat.
Tapatalk 4 - GT-I9300
Es sieht von weitem einfach aus wie 2 Löcher bzw als wenn er garkeine Nieren drin hat.
Tapatalk 4 - GT-I9300
Gute Entscheidung die Nebelfolien zu entfernen, ging ja gar nicht!
Aber ansonsten muss ich sagen...schickes Teil!
Danke danke Ne irgendwie wars cool, aber es passte ned so dazu!
facing: Du triffst es auf den Nagel! Genau so schaut das aus...Evetnuell müsste man mal richtig schöne glänzende ausprobieren. schwarz matt geht sowieso nicht
Heute hab ich mir unter anderem, die Hydrolager vorgenommen und getauscht. wie so oft, wenn ich sowas selbst mache habe ich danach immer ein komisches Gefühl, ob auch alles passt Wie ist das denn eigentlich, ein paar Kilometer brauchen die sicher um sich dem Fahrwerk etwas anzupassen oder?
Beim demontieren blieb dann das Innenleben der Lager leider auf dem Träger hängen. So war es etwas mühsamer, dass Gummi runter zu schieben. Rauf ging es sogar eher einfacher.
Ergebnis: Kein Poltern mehr, schönes dämpfen bei Unebenheiten. Lenkung würde ich jetzt als gewöhnungsbedürftig bezeichnen Ziemlich steif und fest. So war das Lenkverhalten bisher nie.
Desweiteren habe ich die Sommerräder montiert, sowie mein gebrochenes Scheinwerferglas ersetzt. Hoffe er ist dicht (Nachbau-Depo). Zu guter Letzt wurden sämtliche Blinkerbirnen gegen Chrombirnen getauscht. Unglaublich was dies bei einem silbernen Fahrzeug ausmacht
Neue Fotos gibts dann erst nach der Frühjahrswäsche...
Servus Leute
Nach Problemen mit dem Internetanbieter gibts mal wieder was neues..
Lang waren mir die originalen Rückleuchten ein Dorn im Auge. Vor allem die inneren. Das weiß der Rückfahrscheinwerfer durch die Sonne schon matt werdend und farblich zu den Blinker garnicht mehr passend. Nun habe ich sehr günstig defekte red/smoke bekommen, die ich mir vorübergehend zur Anprobe provisorisch repariert habe. Hab mal einen Schnappschuss gemacht um euch auch gleich zu eurer Meinung fragen zu können
Also ich finds vieeeel besser als original
[Blockierte Grafik: http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/dsc05647l4tsgom5i.jpg]
Definitiv.
Sent from my iPhone using Tapatalk
Sieht Hammer aus Was war denn an denen kaputt und von welchem Hersteller sind die eig?
Vielen Dank für die positiven Reaktionen
Bei der rechten inneren kleinen Leuchte ist das Gewinde samt Kunststoff raus gebrochen gewesen. Dadurch nicht fixierbar. Hersteller kann man nicht erkennen. Fernostware made in Taiwan Hab die Lichter aber um 40 Euro bekommen.
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 4 Beta
Wie schauts mit der Passgenauigkeit aus?
Wie schauts mit der Passgenauigkeit aus?
Soweit ok. Die Aussenleuchten sitzen richtig schön. Die inneren bei genauen hinsehen weniger. Bzw. aber auch nur wegen des Schadens der repariert wurde. Muss das Gewinde nochmal justiert nachkleben. Ich würde sie mir auch neu kaufen