So hier mal ein Bild vom eingebauten Fahrwerk. Vorne denke ich ist es ganz oben, zumindest sehe ich kein Restgewinde mehr. Wie man sieht kommt der 330d vorne mit den Z4 Domlagern sehr tief. Nach unten habe ich vorne noch 1,1cm sichtbares Restgewinde. Hinten muss ich den BMW noch nach unten Schrauben, dazu werde ich mir ein paar Schlüssel bauen um damit im eingebauten Zustand die Gewindeteller drehen zu können. Diese Keilform ist einfach zuviel des Guten...
B14-Fahrwerk330d.jpg
Mein 330d Coupe
-
-
Kann man den Lenkradkranz so bei BMW bestellen?
Wir leben BMW!
-
Sehr geiles coupe!
FL mit M3 front hat was...
Felgen original? Also hinten gezogen wa?
Fahrwerk gefällt mir auch aber die keilform muss wie du selber angesprochen hast definitiv weg -
Zitat
Kann man den Lenkradkranz so bei BMW bestellen?
Hab das Lenkrad aus dem Inet. Muss man aber bearbeiten damit es passt. Muss ich mal ein paar Fotos hier einstellen.
ZitatFelgen original? Also hinten gezogen wa?
Vorne definitv nicht, hinten keine Ahnung. Was müsste denn auf der Felge stehen um sie BMW zuzuordnen? Haben aber alle beide ET 34. Hinten habe ich gebördelt und alles neu lackiert.
Das B14 ist ein gutes Fahrwerk - Auto fährt sich nun angenehmer und zugleich sportlicher als mit dem originalem M-Fahrwerk. Das einzige was das B14 nicht mag, sind kleine Unebenheiten. Die filtert das Fahrwerk nicht raus.
-
ET34.. Also nicht original denk ich mal
Is ja auch wurscht... Sieht super aus auf deinem! -
ET34.. Also nicht original denk ich mal
Is ja auch wurscht... Sieht super aus auf deinem!
Denk mal an Karstens (Stingrays) Fahrzeug und dann weißt du das es MAM B1 sind. -
Ist MAM B1 die einzige Nachbaufelge der M220?
Ich wäre mir da nicht so sicherDie MAM B1 haben ET35 wenn ich mich recht erinnere
-
Heute mal ein neues Foto geschossen, leider war und ist der BMW nicht gewaschen. Aber bei Silber halb so schlimm - sieht man ja fast nicht.
-
Der siht ja richtig geil aus, dazu die Motoriesierung
und vorallem das Lenkrad
-
Vielen Dank für die Blumen. Ja das Lenkrad gefällt mir gut, muss unbedingt nur mal an die MuFu Tasten ran - damit ich die auch in Betrieb setzen kann...