4000 Ökken ? Alda
Kennfeldoptimierung
DS Motorsport Edelstahlenttopf
Tieferlegunsfedern
Macht 4000 dafür hat man keinerlei Probleme
4000 Ökken ? Alda
Kennfeldoptimierung
DS Motorsport Edelstahlenttopf
Tieferlegunsfedern
Macht 4000 dafür hat man keinerlei Probleme
Kann den link leider nicht öffnen
Ich würde sofort das Auto von einem Forums User nehmen. Da hätte ich Vertrauen.
Und in Sachen Motor Optimierung würde ich mir keine Gedanken machen.
Mein 330d ist auch seit fast 15tkm geschippt. Und hat schon fast 270tkm auf dem Buckel
Wenn so eine Optimierung qualitativ und fachmännisch gemacht wurde, was soll da passieren.
Kann den link leider nicht öffnen
Ich würde sofort das Auto von einem Forums User nehmen. Da hätte ich Vertrauen.
Und in Sachen Motor Optimierung würde ich mir keine Gedanken machen.
Mein 330d ist auch seit fast 15tkm geschippt. Und hat schon fast 270tkm auf dem Buckel
Wenn so eine Optimierung qualitativ und fachmännisch gemacht wurde, was soll da passieren.
Kann mir vlt jmd eine Antwort draufgeben ob 6000€ zu teuer ist oder ob ich mich noch gedulden soll?
Wie schon gesagt wurde kommt es darauf an, ob die Hinterachse gemacht wurde. Sollte dies nicht der Fall sein, würd ich den Wagen definitiv nicht kaufen. 6000 Euro ohne die Felgen sind meiner Meinung nach des absolute Maximum.
Wie schon gesagt wurde kommt es darauf an, ob die Hinterachse gemacht wurde. Sollte dies nicht der Fall sein, würd ich den Wagen definitiv nicht kaufen. 6000 Euro ohne die Felgen sind meiner Meinung nach des absolute Maximum.
So hab ich mir das auch überlegt
So habs mir gekauft für 5800€
Ist die Hinterachse schon erledigt ? Sonst ausschäumen lassen...!
Ist die Hinterachse schon erledigt ? Sonst ausschäumen lassen...!
War in der Werkstatt gewesen hinterachse sah sauber aus und laut Werkstatt ganz in Ordnung. Und was anderes haben die am Auto auch nicht gefunden.
Dann lass sie ausschäumen, damit es auch so bleibt Aber trotzdem erstmal HGW zum Kauf und viel Spaß damit