Kaufberatung

• Dann lass sie ausschäumen, damit es auch so bleibt ;) Aber trotzdem erstmal HGW zum Kauf und viel Spaß damit :thumbup:

vielen dank was heist ausschämen :D

Wer einen Gentlemen erwartet, muss erst mal eine Lady sein!

• Man schäumt aus, damit sich keine Risse im Blech bilden können, wodurch die HA dann ausreißen würde. Dieses schäumen ist mit 300-400€ erledigt und gibt dir Gewissheit.
    Wenn du es nicht machen lässt und es dann passiert, bist du locker 2000€ los...

• Man schäumt aus, damit sich keine Risse im Blech bilden können, wodurch die HA dann ausreißen würde. Dieses schäumen ist mit 300-400€ erledigt und gibt dir Gewissheit.
    Wenn du es nicht machen lässt und es dann passiert, bist du locker 2000€ los...

Gut werde aufjedenfall mal zum meiner Privatwerkstatt gehen und das zur Sicherheit machen.

• Ich bin seid 2 Monate auf der suche nach einem 325ci/328/323 aber finde nix. Ich möchte maximal 8.000€ ausgeben aber ich finde nix schönes.
    Entweder haben die Beige Sitze, Autofarbe ist nicht schön oder kein Multifunktionslenkrad oder kein Ledersitze oder Teileder oder es viel zu weit weg. Ich hab das Gefühl wenn das so weiter gehht werde ich auch dieses Jahr nix finden kennt Ihr in eurer Umgebung Leute die einen Verkaufen oder ein BMW Autohändler? Autoscout, Mobile,Ebay,Ebay-Kleinanzeigen ist für mich nix da.

Ich suche eins mit Max. 155.000tkm Farbe Schwarz, oder Blau mindestens Teilleder,Multifunktionslenkrad.

Autoscout, Mobile,Ebay,Ebay-Kleinanzeigen braucht Ihr mir nix vorzuschlagen kenne alle. Nur wenn Ihr ein Händler oder bekannten kennt oder selbst einen verkauft

• VFL würde ich aufgrund der Hinterachsproblematik gar nicht in Erwägung ziehen, das wäre mir zu heiß. Was noch nicht gerissen ist kann noch kommen, es sei denn das Fahrzeug wurde saniert was die Auswahl nicht größer macht. :)

„Komm wir essen Opa“ – Satzzeichen retten Leben!

Eine Lösung habe ich nicht, aber ich bewundere das Problem.

• VFL würde ich aufgrund der Hinterachsproblematik gar nicht in Erwägung ziehen, das wäre mir zu heiß. Was noch nicht gerissen ist kann noch kommen, es sei denn das Fahrzeug wurde saniert was die Auswahl nicht größer macht. :)

Das heist keins kaufen oder wie :D

Was ist mit Modellen nach 02/00 ?

• Was ist mit Modellen nach 02/00 ?

Die Achse die muss man sich natürlich angucken aber nach 13 Jahren wenn man da keine Risse etc. sieht dann hat man gute chancen man weis aber nie kann immer wieder kommen aber das ist doch kein Grund das ich mir mein Traum nicht erfülle :D

• So unmissverständlich war´s doch nicht. Ich würde mir das nicht antun, du wirst den Karren doch nicht mehr mit gutem Gewissen los weil die HU Prüfer das Problem auch kennen. :)
    Also nur Autos ab 2001 da sind die Probleme behoben und der M54 Motor ist eingezogen. :)

„Komm wir essen Opa“ – Satzzeichen retten Leben!

Eine Lösung habe ich nicht, aber ich bewundere das Problem.