Kaufberatung

• "vollausstattung ausser vollleder"

So ein Schwachsinn. :D

Ich würde mal nachfragen ob an der Hinterachse schonmal was gemacht wurde.

Fehlerspeicher lesen/löschen, Codierung, Kilometerstand- und Fahrgestellnummer-Anpassung, flashen des LSZ

• "vollausstattung ausser vollleder"

So ein Schwachsinn. :D

Ich würde mal nachfragen ob an der Hinterachse schonmal was gemacht wurde.

Okey ich frag mal nach aber zum Preis kann man eig. nix sagen kann man bestimmt noch handeln

Wer einen Gentlemen erwartet, muss erst mal eine Lady sein!

• Ja, kannst du bestimmt noch handeln.

Vollausstattung ist das aber ganz sicher nicht. Was ich so auf Anhieb sehe ist: Vollleder fehlt (hat er aber auch geschrieben), komplettes M-Paket fehlt, Harman Kardon Soundanlage fehlt

//edit: Abgesehen davon sind die Bilder ja auch wirklich besch...

Fehlerspeicher lesen/löschen, Codierung, Kilometerstand- und Fahrgestellnummer-Anpassung, flashen des LSZ

• Ja, kannst du bestimmt noch handeln.

Vollausstattung ist das aber ganz sicher nicht. Was ich so auf Anhieb sehe ist: Vollleder fehlt (hat er aber auch geschrieben), komplettes M-Paket fehlt, Harman Kardon Soundanlage fehlt

//edit: Abgesehen davon sind die Bilder ja auch wirklich besch...

Volleder ist eh nicht so mein Ding wenn dann Teilleder Harman Kardon ist gut muss nicht sein kommt eh eine Anlage rein. Gut Bilder vom Rücksitz etc. fehlen werde ich aber mal anfordern.

• Bilder fehlen eigentlich von überall. Vorne ist nur halb drauf, hinten nur ein kleiner Teil und innen nur vorne und das auch noch verschwommen.

• Bilder fehlen eigentlich von überall. Vorne ist nur halb drauf, hinten nur ein kleiner Teil und innen nur vorne und das auch noch verschwommen.

Die andere hälfte von vorne wird nicht anders sein wie die andere hälfte auf dem Bild es sei denn er hat ein Unfall was ja nicht der Fall ist. :thumbsup:
    Hinten da muss ein Bild her!
    Und Innenraum reicht das Bild eig. man kennt ja die Amaturen etc.

• Wenn du das so siehst brauchste ja eigentlich garkein Bild vom Auto, du kannst dir ja Bilder von einem 323CI bei google angucken, die sehen ja eh alle gleich aus. :D

Solche Bilder wären für mich schon ein Grund den Wagen sofort abzuhaken.

Wenn ein Verkäufer solche Bilder einstellt, gibt es nur 3 Möglichkeiten was los sein könnte:

1. Er will ihn garnicht verkaufen
    2. Er ist einfach nur dumm
    3. Er hat was zu verbergen

Ich tippe generell auf das dritte, aber kann mich natürlich auch täuschen.

• 2. Möglichkeit wäre gut vlt könnte ich ihn dann für 2000€ ergattern haha
    :D

Ne werde aufjedenfall mehr Bilder anfordern...

• Viel Erfolg auf jeden Fall! :thumbsup:

• Finde das Angebot ehrlich gesagt ziemlich mieß.
    Den Wagen würd ich mir nicht mal anschauen.

De Beschreibung vom Wagen ist doch sowas von :spinn:

Ausstattung hat der fast gar keine.
    Noch dazu ist der Preis meiner Meinung nach zu hoch.