Kaufberatung

• Um solche Inserate mach ich eigentlich grundsätzlich nen weiten Bogen. Wenn der nicht grade in der Nähe steht würde ich davon nicht viel halten. Aber wenn er dir so gut zusagt ist es ja eh egal was alle hier sagen. 2-3 Leute haben ja schon gesagt lass die Finger davon und trotzdem willst du ihn haben.

Das hier ist keine Beratung ich denke du suchst eher 3-4 Leute die dir sagen jo der is Top, kauf den!

Wenn er nah dran steht fahr hin. Ich würde für so ein Inserat nicht weiter als 100km fahren, wenn überhaupt. Die Chance das der Enttäuschend ist, ist bei so einem Inserat leider sehr hoch. Lass dich von deiner Euphorie falls er dir optisch zusagt nicht leiten und prüfe den Wagen auf bekannte Mängel. Ein e46 kann teuer werden wenn ein paar Sachen gemacht werden müssen. Habs erst selber gemerkt, gestern meinen 330d bekommen und direkt zu hause auffe bühne. Bremse klappert, dreieckslenker müssen neu + hydrolager. Rundweg 500€ Material (Hab mir sowas beim Kauf aber mit einberechnet, und das solltest du bei einem Gebrauchtwagenkauf auch tun.)

Lieber 2-3 Autos angucken als den erst besten zu kaufen. Im Endeffekt erspart das eine Menge ärger.

Viel Erfolg!

• Hey,

ich würde mal gerne eure Meinungen zu diesem Auto hören was den Preis angeht:

Hab mit dem Verkäufer geredet und haben uns auf ein Preis ca. geeignet ich würd mal gerne wissen wie viel ihr max. dafür ausgeben würdet ohne das ich sage was wir verhandelt haben.
    Ich hab mit dem Besitzer telefoniert das Auto wurde bisher nur bei BMW gewartet er ist 2 Hand hat es bei 140tkm gekauft auf die Frage warum er es kurzfristig wieder verkauft meinte er will auf ein e92 M3 umsteigen. Er kam mir sehr Sympatisch rüber hat mir Probefahrt angeboten und eine Überprüfung bei Dekra angeboten. Aber eure Meinung ist mir natürlich auch wichtig :thumbsup:

LINK: http://suchen.mobile.de/auto-i…_content=more_information

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

Wer einen Gentlemen erwartet, muss erst mal eine Lady sein!

6 Mal editiert, zuletzt von 320e46 ()

• So die Daten:

Modellbezeichnung: 325CIAusführung: Europa Typschlüssel :BN31E-Code:E46 (2)Karosserie :CoupéLenkung: linksTüren:2Motor:M54 - 2,50l (141kW) Antrieb: Heckantrieb Getriebe: manuell Außenfarbe: TITANSILBER METALLIC (354)Innenraum: STANDARDLEDER/SCHWARZ (N6SW) Produktionsdatum: 23.10.2001 Werk: Regensburg

CodeSerienausstattungStandard EquipmentS255A
    Sport-Lederlenkrad Airbag
    S520A
    Nebelscheinwerfer
    S548A
    Kilometertacho
    S550A
    Bordcomputer
    S832A
    Batterie im Kofferraum
    S851A
    Sprachversion deutsch

CodeSonderausstattungOptional EquipmentS210A
    Dynamische-Stabilitäts-Control
    S226A
    Sportliche Fahrwerksabstimmung
    S374A
    BMW LM Rad Radialspeichenstyling
    S428A
    Warndreieck und Verbandstasche
    S459A
    Sitzverstellung elektrisch mit Memory
    S473A
    Armlehne vorne
    S493A
    Ablagenpaket
    S494A
    Sitzheizung Fahrer/Beifahrer
    S502A
    Scheinwerferreinigungsanlage
    S508A
    Park Distance Control (PDC)
    S522A
    Xenon-Licht
    S534A
    Klimaautomatik
    S650A
    CD-Laufwerk
    S661A
    Radio BMW Business (C43)S785A
    Blinkleuchten weiss
    L801A
    Länderausführung Deutschland
    S863A
    Händlerverzeichnis Europa
    S879A
    Bordliteratur deutsch
    S915A
    Entfall Aussenhautkonservierung

• Liegt vielleicht an dein nicht nachvollziehbares Ratespiel. ;)

Bist du zufrieden mit den Preis die du ausgehandelt hast?

wenn ja ist alles OK. Und dann ist es auch egal ob wir 3.000 € sagen oder 6.000 €

Ich fokussiere mich ja auf Alles (Olli Dittrich)

• Liegt vielleicht an dein nicht nachvollziehbares Ratespiel. ;)

Bist du zufrieden mit den Preis die du ausgehandelt hast?

wenn ja ist alles OK. Und dann ist es auch egal ob wir 3.000 € sagen oder 6.000 €

6000€ mit Felgen ist gut??

• über 6000 kann man nicht meckern, sind fair, 6,8 fand ich etwas zu hoch ...

ja find den Preis eig. auch passend werde mir den aufjedenfall angucken gehen..

• ja find den Preis eig. auch passend werde mir den aufjedenfall angucken gehen..

Du machst ein Preis aus ohne die Kiste persönlich Live angeschaut zu haben und ohne Probefahrt?

Ich fokussiere mich ja auf Alles (Olli Dittrich)