E46 zieht nach rechts! Warum?

• Tag Männer's,

Ich hab folgendes Problem ich habe vor ca 2 Monaten meine Querdenker mit allen dazu gehörigen Sachen tauschen lassen und die Spur natürlich einstellen lassen. Bis dahin alles gut. Jetzt bemerke ich seid ca. einer Woche das der Wagen auf der Bahn nach rechts zieht was mich fürchterlich nervt. Ich wieder zu dem Typen hin wo ich meine Spur einstellen lassen habe und der meinte die Werte sind alle ok. Habt ihr Vllt einen Tipp oder erfahrungs Werte woran das liegen kann. 320d 2002er m-Paket II

MfG

• Hatte auch oft das Gefühl, am Ende lags an der Straße ;)

Ansonsten - mal bei einem anderen gewesen und die Werte kontrollieren lassen?

• Also an der Bahn kann es nicht gelegen haben war ein relativ neuer abschnitt. Als ich das Lenkrad los ließ merkte man wie der wagen nach rechts fuhr,erst als ich erst wieder leicht gegenlenkte fuhr er wieder geradeaus. Hatte noch leider keine zeit einen anderen mal über die werte schaun zu lassen

• Fangen wir mal ganz vorne an...Luftdruck geprüft?

„Komm wir essen Opa“ – Satzzeichen retten Leben!

Eine Lösung habe ich nicht, aber ich bewundere das Problem.

• Ein Scheiß Diagramm mal angemerkt ....

Sturz vorne links aus der Toleranz, edit: rechts passt doch, hatte mich verlesen, ändert aber nichts!
    Hinten ist die Spur nicht eingestellt worden und links aus der Toleranz ebenso der Sturz rechts an der HA dadurch Differenz zwischen rechts und links zu groß.

Fahr lieber in eine andere Bude wenn die es beim zweiten mal immer noch nicht einsehen!

Falscher Sturz führt zu Versatz, ebenso die HA-Spur ( auch wenn hier gering ). Die Hinterachse führt das ganze Fahrzeug und die Werte der VA. Bauen auf dieser auf. Folglich ist deine VA auch falsch eingestellt ....

• Kann man den Sturz hinten einstellen ?