Kaufberatung 328CI, letzte Seite!

• Okey werde ich aufjedenfall drauf achten was meinst du kommt nicht mehr in die Mitte? :D
    Scheckheft ist Teilweise bei BMW Teilweise Freie Werkstätte.

• Aber drauf achten, Xenon hat der Wagen nicht... auch keine Xenonscheinwerfer, sondern nur Xenon Optik...

• Ansich gut aber halt extrem verbastelt gefällt mir ehr weniger.
    4800€ sicher kein schlechter Preis.

Die Tage zieh'n ins Land, Erfolge sind so weit. Doch wir träumen stets von einer bess'ren Zeit

• Du hast gesehen das die Linkerwange der Fahrersitz ziemlich im Eimer ist?
    Muss nichts schlimmes sein aber es ist aufällig das er das so fotografiert hat

Ich weiß nicht ob er bei dir um die Ecke steht aber das er am Telefon nicht weiter runter geht bedeutet nicht das er nach Besichtigung Dekracheck hat du ein paar Argumenten mehr um den Preis zu drücken ;)

Ich fokussiere mich ja auf Alles (Olli Dittrich)

• Aber drauf achten, Xenon hat der Wagen nicht... auch keine Xenonscheinwerfer, sondern nur Xenon Optik...

Oh ist mir erst jetzt aufgefallen aber hab daheim welche noch...

Ansich gut aber halt extrem verbastelt gefällt mir ehr weniger.
    4800€ sicher kein schlechter Preis.

Ja dadrauf hab ich den angesprochen hat er gemeint der ist Tiefer gelegt TÜV Bericht vorhanden und Led Rückleuchten und Xenonscheinwerfer mehr ist nich dran hat er gesagt.

Du hast gesehen das die Linkerwange der Fahrersitz ziemlich im Eimer ist?
    Muss nichts schlimmes sein aber es ist aufällig das er das so fotografiert hat

Ja er hat gemeint ist nur die linke Seite ist nicht auf sondern halt zerknittert ist aber nur auf der Beifahrerseite. Hintere Sitze habe ich Bilder gesehen sind wie neu.

Ich weiß nicht ob er bei dir um die Ecke steht aber das er am Telefon nicht weiter runter geht bedeutet nicht das er nach Besichtigung Dekracheck hat du ein paar Argumenten mehr um den Preis zu drücken

Ja ich denke schon vor Ort kann man da aujedenfall was machen ich wird aufjedenfall nicht nachgeben.

• Oh ist mir erst jetzt aufgefallen aber hab daheim welche noch...

Xenon ist nicht mal eben eingebaut.

Ich fokussiere mich ja auf Alles (Olli Dittrich)

• Ich wollt mir den Wagen auch holen erstmal und hab mit dem Besitzer telefoniert.

Der ist mir viel zu verbastelt und ist 3te Hand..

Da kommen paar Reperaturen bestimmt auf dich zu.

Ich hab mir den nicht geholt ^^ Ich warte noch jetzt im Herbst, da wird es bestimmt günstiger..

• Hey,

nachdem es mit dem anderen BMW nicht geklappt hat der echt stark verbastelt war wollte ich mal eure Meinungen hören zu diesem Auto.
    Er hat eine Gasanlage drinne von ( landi renzo 64L) sind diese Gasanlagen gut sind es teure oder billige vlt kennt sich damit jemand aus kann mir was drüber sagen.
    Das einzigste was mich an dem Auto stört ist das er kein Scheckheft hat.
    Was hält ihr so von dem Preis? Was wäre ein fairer Preis? (6700€ zahle ich aufkeinenfall)

http://suchen.mobile.de/auto-inserat/bmw-325-ci-lpg-wabern/182388176.html#utm_source=kleinanzeigen.ebay.de&utm_medium=textlink_VIP&utm_campaign=partner_ad&utm_content=more_information

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

• Bei Autos mit "relativ" wenig Kilometern mit LPG Anlage würde ich schon eher aufpassen. Ich meine man baut sich ja eine LPG Anlage ein um den Wagen noch eine ganze Weile zu fahren, zumindest bis sich die Kosten amortisiert haben und im Nachhinein fährt man dann auch viel günstiger mit. Ich kenne die Beweggründe für den Verkauf nicht aber ich würde da schon eher aufpassen. Was mir die meisten empfohlen haben ist , sich einen normalen Benziner zu holen und ihn dann nachrüsten zu lassen. Da weiß man wenigstens was man hat.

Hattest du schon Kontakt von dem Verkäufer? Die Interessanten Bilder von der eingebauten LPG Anlage fehlen.. daher kann man von hier aus schlecht beurteilen wie die Anlage verbaut wurde. Man sieht leider nicht ob es professionell verbaut wurde oder ob es evtl. sogar vermurkst wurde was leider häufiger vorkommt.

Das der Wagen nicht Scheckheftgepflegt ist hast du ja bereits gesagt aber wurde erwähnt ob die LPG Anlage Scheckheftgepflegt wurde? Wegen den Wartungen wie Filterwechsel etc.. wäre schon gut wenn man den Wagen dann irgendwann mal verkaufen möchte.

Naja schlechtreden kann man ja wie bekannt alles :D Wenn er nicht allzu weit weg steht dann kannst du ihn mal begutachten gehen und achte darauf wie die Anlage läuft und wie das umspringen von Benzin auf Gas ist, also ob es Ruckler gibt oder nicht. Eine sauber eingestellte Anlage schaltet so um das du nichts von merken solltest.