Hallo Ralf, gibt es Bilder zum Schadenbild?
Mfg
Meister Lott
Aktuell habe ich leider keine Bilder, das Übliche vom Parken am Rand. Die Reparatur soll nur für die Schnelle sein.
Grüße
Ralf
Hallo Ralf, gibt es Bilder zum Schadenbild?
Mfg
Meister Lott
Aktuell habe ich leider keine Bilder, das Übliche vom Parken am Rand. Die Reparatur soll nur für die Schnelle sein.
Grüße
Ralf
Hallo Zusammen,
passen die Radschrauben original BMW für M135 auch bei Sternspeiche 44? Bin bisher davon ausgegangen, dass die bei BMW-Felgen immer passen.
Ist ein 330d Touring e46
Grüße
Ralf
Hallo Zusammen,
passen die Radschrauben original BMW für M135 auch bei Sternspeiche 44? Bin bisher davon ausgegangen, dass die bei BMW-Felgen immer passen.
Ist ein 330d Touring e46
Grüße
Ralf
Passt.
Jede Ausbesserung mit einem Lackstift wird dunkler! a) werden wohl Farbpartikel anders ausgerichtet als beim Sprühen b) trägt man ja systembedingt den Lack wesentlich dicker auf als beim Sprühen. Also Spraydose ist sicherlich die bessere Alternative.
Ich hab es ja mittels Airbrush gemacht. Einfach zum Lackierer des Vertrauens und etwas abmischen lassen.
Gruß Teckel
Die Nabenkappen passen.
Über die Felgen musst du dich noch entscheiden.
44 oder 46![]()
Ich habe die Styling 44 und das Außenmaß ist 72 mm, innen 66 mm. Ich habe auch die Nabendeckel von den Styling 135 M und die passen nicht, da sie 68 mm Außenmaß haben.
Ein Fall für Akte X, ist aber eine Tatsache.
Äh, ich bin mir ziemlicher sicher das alle (bis auf die individual wie 152) die identischen Nabendeckel haben von dem OEM E46 Felgen
Ich gebe dir Recht, das ist auch so.
Trotzdem fallen die bei mir heraus und ich weiß bis dato nicht, weshalb meine Styling 44 ein anderes Außen- sowie Innenmaß haben.
Das sind weder die Rial Flair (die sehr ähnlich aussehen, aber den Aufdruck einer KBA-Nr. haben) noch ein Replik.
Ich komme nicht auf das Geheimnis, das sich scheinbar dahinter verbirgt.
Machst du mal bitte ein Foto von Innen und Außen?
Ja, gerne, brauchen wir aber nicht mehr. Ein mir fremder Herr brachte die Lösung: Metallring einsetzen, der die Haltenasen nach außen drückt. Auf dem Bild ist eine andere Nabenabdeckung als von BMW zu sehen. Ich habe es aber auch mit dem Original versucht und funktioniert wunderbar.
Manchmal ist die Lösung so einfach! Das wäre mir aber in Jahren nicht eingefallen.
Ich bedanke mich recht herzlich! IMG_0579.jpg