Philips BlueVision Ultra oder Osram CoolBlue Intense (D2S)

  • Hallo Leute,


    da ich mit den Gedanken spiele meine Xenon-Brenner zu erneuern, stell ich mir dir Frage - welche der beiden Brenner nehme ich?!


    Habt Ihr Erfahrungen mit den o.g.? Bilder?
    Dann her damit! :thumbup:


    Ich stehe auf bläulich / weißes Licht. Doch NoName-Mist soll mir nicht ins Auto!


    Danke euch.

    ...weils Besser ankommt!



    Tausche Frau mit Kind gegen Auto mit Tüv!

  • keiner der beiden halten Ihre Werbeversprechen.


    Kauf dir Alpha Lights in 5000 KELVIN, sind zugelassen und haben schönes weißes, leicht bläuliches Licht.


    PS: Du bist doch hier auch schon etwas länger dabei und weißt wie die Suche funktioniert...

  • Also die osram cool blue intense sollen was man hört recht gut sein, aber selber keine Erfahrung damit.


    Dafür hab ich seit gut paar Monaten nun die Philips Xenon X-treme Vision drinne, vorher die alte Generation Osram Cool Blue.


    Genial die teile, immer beste Ausleuchtung mit einem super homogenen Leuchtfeld, schöne weiße Farbe mit Blaustich im vorderen Leuchtfeld und gelb stich im Randbereich. Die Linse selbst erscheint dabei in schönem klarem Weiß.


    Kosten zwar nen Taler mehr aber ich bin mehr als zufrieden damit :thumbup:

  • keiner der beiden halten Ihre Werbeversprechen.


    Kauf dir Alpha Lights in 5000 KELVIN, sind zugelassen und haben schönes weißes, leicht bläuliches Licht.


    PS: Du bist doch hier auch schon etwas länger dabei und weißt wie die Suche funktioniert...

    Kann ich nur zustimmen.
    Preislich bist du mit ALPHA Lights LASER WHITE D2S 5000K Xenon Brenner 35W 2 Lampen Set (Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.). Der Händler ist auch voll in Ordnung. Hab allerdings keine Erfahrungen mit deren Versandzeiten, hab die Ware immer selbst abgeholt. Scheint aber lt. Bewertungen super zu sein, Abholung erfolgte auch schon 1-2 Std. nach einer kurzen E-Mail. ;)
    Hab die jetzt auch ein gutes 3/4 Jahr drin und bin vollkommen zufrieden. Sehr gute Ausleuchtung bei Nacht, bisher auch bei Regen keine Probleme gehabt.

    ...und so krümelt der Keks nun mal.
    Gruß,
    Dennis

  • Habe selbst nur die normalen Osram Xenarc Brenner verbaut.
    Finde die nicht schlecht, linse leuchtet weiß mit "leichtem" blau stich.
    Ausleuchtung ist genial :thumbup:
    Demnach würde ich sagen das die CoolBlue Intense da noch "krasser" sind ..

  • Ich bin mit meinen Osram CBI sehr zufrieden. Les mal hier:


    Xenon Brenner ersetzen


    Beitrag Nr. 73, der Preis in dem Link ist wohl nicht mehr der Günstigste. Habe damals 120 Euro für beide bezahlt.


    Grüße