Hi was sagt ihr sind das original G7 oder versucht er mich hinters Licht zuführen?
Hier der link
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Hi was sagt ihr sind das original G7 oder versucht er mich hinters Licht zuführen?
Hier der link
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Scheint wohl echte G7 Ringe zu sein.
Aber so ganz einverstanden bin ich mit der Beschreibung nicht.
Für alle e46 Modelle passend
Da hast recht gibt 2 verschiedene würde sie sehr günstig bekommen laut seinen link passen sie für meinen.
Was mich halt stutzig gemacht hat waren die Kabel Verbinder von den Ringen zu denn Vorschlatgeräten.
Meine sehen auf jedenfall anders aus, aber wenns 2 verschiedene gibt?!
Die Kabelverbinder sehen allerdings wirklich so aus.
Meine sehen auf jedenfall anders aus, aber wenns 2 verschiedene gibt?!
Die Kabelverbinder sehen allerdings wirklich so aus.
Ok. Ich meine es gibt 2 verschiedene Größen.
In welchen Sinne schauen deine anders aus?
[Blockierte Grafik: http://data.motor-talk.de/data/galleries/0/19/5995/24684971/foto0099-2405698355585044155.jpg]
so sehen meine aus.
/edit
aber vllt ist das auch Xenon/nicht xenon.... meine sind für Xenonscheinwerfer! Oder die Cabrio/Coupe scheinwerfer sind ja auch iergendwie anders mein ich mal gelesen zu haben?
Genau weiß ichs leider nicht.
He Danke schon mal deine sind größer und du hast ja auch xenon
Nun weiß ich auch nimmer was ich am besten mache?
Also was sagt ihr ich könnt sie für 45 € mit Versand haben
Das sind zwar die Inverter der G7, aber die Ringe definitiv nicht, die Ringe sind rein optisch auch schon viel zu klein, die werden nicht passen.
Außerdem wird auch noch zwischen Coupe / Limo und mit / ohne Xenon unterschieden.
Ok jetzt ist ein Wort gesprochen der will der Leute dann wohl verarschen.
Schön G7 inverter und der Rest Schrott hat sich mein Verdacht verhärtet Danke