BMW-E46-E92's Orientblaue Limousine ---> RESTAURIERUNG

• OK, dann ist doch irgendwo der Kupferwurm drin. Das mit der falschen Codierung ist halt ein beliebter Fehler, wenn man nen gebrauchten Navirechner verbaut.

• Jetzt läufts, musste ein Kabel am I-Kombi Stecker anschließen und jetzt läuft alles.
    jetzt hab ich aber trotzdem ein Problem mit dem Radiomodul, Monitor ist mit CD aber das Modul für Kassette, kann man das umprogrammieren?

• heute habe Ich das HK mit dem Navi mal getestet. Obwohl nicht alle Boxen angeschlossen waren hat es sich schon besser angehört als in meinem F20 mit HK ?(

• heute war es dann soweit, den Hobel nach knapp 3 Jahren das erste mal wieder gestartet. Schon irgendwie geil, kurz Kraftstoffdruck aufbauen lassen und dann sofort angesprungen. Morgen mache ich einen Ölwechsel, Bremsen und Kupplung entlüften und dann darf/muss er die Garage wechseln.

• Sorry für den Spam :D
    Heute alles entlüftet, Kupplung entlüfteten ist nicht so einfach. Musste erst nachlesen wie das funktioniert, Ölwechsel gemacht und dann die erste kleine Runde gedreht. Servopumpe ist im arsch, hat sich übel angehört. Hab ihn dann umgeparkt und in die neue Garage gestellt. Dort wird er dann weiter zusammen gebaut wenn mal meine Teilen kommen würden. Durch die aktuelle Situation dauert alles sehr lange.

Noch ein kleiner Schnappschuss in der neuen Garage :)
    897DFB2E-F468-46C6-BBD1-575F535156FA.jpeg