Schickes Auto ! Vor allem mit den Radialspeiche 32 Bin aber ganz froh meine nicht auch so dunkel gepulvert zu haben, da geht Kontrast verloren.
Bin gespannt wer von uns zuerst die 300 voll macht, bin jetzt bei 292
Schickes Auto ! Vor allem mit den Radialspeiche 32 Bin aber ganz froh meine nicht auch so dunkel gepulvert zu haben, da geht Kontrast verloren.
Bin gespannt wer von uns zuerst die 300 voll macht, bin jetzt bei 292
Im Auktionshaus einen alten originalen Verbandskasten geholt
Ich wollte auch mal einen neuen holen, weil bei mir die Klappe kaputt war. Im Netz sind die Preise völlig absurd, hab dann beim BMW Händler für ca. die Hälfte gekauft... Keine Ahnung was mit den Leuten los ist
Schickes Auto ! Vor allem mit den Radialspeiche 32
Bin aber ganz froh meine nicht auch so dunkel gepulvert zu haben, da geht Kontrast verloren.
Bin gespannt wer von uns zuerst die 300 voll macht, bin jetzt bei 292
Ich wollte auch mal einen neuen holen, weil bei mir die Klappe kaputt war. Im Netz sind die Preise völlig absurd, hab dann beim BMW Händler für ca. die Hälfte gekauft... Keine Ahnung was mit den Leuten los ist
Dann wirst du als erster die 300tkm knacken
Hast recht, teilweise haben die utopische preisvorstellungen. Ich hab zum glück einen günstigen erwischt
Sonnenschutzrollo, was geileres gibts nicht
Ah doch, Schiebedach wäre noch schöner...
300 T Km sind schon ein Haufen , mal sehen, wie lange er noch läuft bin ich aber zuversichtlich.
300 T Km sind schon ein Haufen , mal sehen, wie lange er noch läuft
bin ich aber zuversichtlich.
Ich bin auch zuversichtlich. Der wurde ja immer schonend gefahren
Mal schauen wie lange er noch läuft, die 300tkm muss er knacken und danach schau ma weiter
Alles anzeigenIn letzter Zeit hat mit der Kleine ein paar Probleme gemacht. Zuerst waren die Bremsen vorne fällig, beim Einbau der neuen ATE Bremsen musste ich dann feststellen das die Bremssättel defekt sind. Hab mir für den Übergang gebrauchte Bremssättel verbaut bis meine wieder aufbereitet werden. Das zweite Problem war das er auf 200km einen Liter Kühlwasser raus gedrückt hat. Hab dann eine neue Wapu (war die erste mit 282tkm), Thermostat und Kühlerverschlussdeckel eingebaut, natürlich ohne Erfolg. Durch Zufall hab ich dann gesehen dass der Kühler einen Haarriss hat. Dieser wurde dann auch durch einen originalen BMW Kühler ersetzt. Nach ca. 300km und extremen Hängerbetrieb schaut es bis jetzt gut aus. Jetzt heißt es die letzten 18tkm zu meistern
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Hast du einen Hella/Behr Kühler genommen, oder was meinst du mit Original? Bist du einer Anleitung/Fotostory gefolgt, wenn ja könntest du die verlinken oder deine Schritte kurz beschreiben? Muss meinen Kühler auch austauschen.
Hast du einen Hella/Behr Kühler genommen, oder was meinst du mit Original? Bist du einer Anleitung/Fotostory gefolgt, wenn ja könntest du die verlinken oder deine Schritte kurz beschreiben? Muss meinen Kühler auch austauschen.
Hab den Kühler dierekt bei BMW gekauft, keine Ahnung welcher Hersteller das ist. Ich hab den Kühler ohne Anleitung gewechselt, ist ziemlich einfach.
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
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Na was wolltest du uns sagen
Wo ich grade deinen km Stand sehe, muss ich an meinen ersten wagen denken. E36 compact 316i mit 102 PS und 250tkm auf tacho für 500?.
Hab ihn dann noch 30tkm gefahren und hatte bis auf WDR zum getriebe hin und faltenbalk vor drosselklappe kein großen Probleme. Naja, sagen wir mal das die Stoßdämpfer "etwas gebraucht" waren
waren wahrscheinlich ersten:sly: