BMW E30 318is - mein neuer alter Feind der Elektrik :)

• .....und die müssen natürlich diamantschwarz sein...... :D

zum Thema mal ein Statament von einem Typ aus England......der wusste schon vor 450 Jahren wie ein E30 auszusehen hat.... :thumbsup:
    [Blockierte Grafik: http://www.bilder-hochladen.net/files/big/bx5i-1l-9f61.jpg]

• Borders dein Kommentar bracht mich zum grinsen auf Arbeit :D
    "Total übertrieben. Für so eine alte Mühle und schön ist was anderes." :rolleyes:

suum cuique sag ich da nur ^^

Heut wieder kräftig shoppen gewesen, Öl und neue Zündkerzen sind auch am Start.
    Schlüssel wurde nachgemacht, es geht vorran

• E30s sind die besten! Vor allem rote! Schicker Wagen. Originale IS aber auch E30s im Allgemeinen sind wirklich nicht mehr oft zu bekommen, oder für Mondpreise. Der Preis den du gezahlt hast ist voll ok finde ich.

Viel Spaß damit wünscht dir ein weiterer (roter-) E30-Fahrer ;)

[Blockierte Grafik: http://s1.directupload.net/images/130826/7iiwksu5.jpg]

• Wow, sehr schicker Wagen !!! :thumbsup::thumbsup: Ich wünsche Dir auch ganz viel Spaß und noch eine lange Lebensdauer damit :thumbup: Finde ehrlich gesagt die KM Laufleistung für das Alter jetzt nicht viel, meiner hat auch so viel drauf ;(

• Borders dein Kommentar bracht mich zum grinsen auf Arbeit :D
    "Total übertrieben. Für so eine alte Mühle und schön ist was anderes." :rolleyes:

suum cuique sag ich da nur ^^

Heut wieder kräftig shoppen gewesen, Öl und neue Zündkerzen sind auch am Start.
    Schlüssel wurde nachgemacht, es geht vorran

Ei Kerle Jens , das war doch nicht persönlich gemeint. Ich bin einfach nicht der Fan davon.
    Mein Kommentar liest sich schlimmer als ich es gemeint habe.

Ich freue mich ja wenn du Spaß daran hast und es dir gefällt.

Gruß
    Philipp

===========================================================================================

• Der Preis ist schwer in Ordnung, wenn er keinen Rost an den Domen hat (E30 Krankheit im jetzigen Alter).
    Die Preise der 318is sind vor allem auch so hoch, weil sie im Kurs der Amateursportler sehr hoch stehen. Die sind gesucht ohne Ende. Will man mit Slalom, Rallye, GLP oder RCN starten, ist das eine sehr gute Basis in der Gruppe H. Ausgeräumt 1000kg und ein bissiger Motor. Motorsportteile gibt es für den E30 massig. Einen M3 oder Italo M3 320is kann sich niemand leisten. Der M3 wird eher gesammelt, der 320is ist der Breitensportler in den 2L Saugerklassen schlechthin, der von den eher gut situierten Amateuren genutzt wird, sieht man in der RCN beispielsweise. Da sind alle Modelle auf dem Markt schwer umkämpft.
    Viel Spass damit und vor allem die Lippen NICHT lackieren, Todsünde.

Gruss Flo

• Die Lippen waren aber ab Werk in original Wagen Farbe! ;)

Gesendet von meinem LT18i mit Tapatalk 2