Erstmal würd ich damit FAHREN um zu merken was alles Sache ist !!!!
Nein im ernst sind normalerweise zuverlässige Autos bis auf ein paar Fahrwerksteile!
DER TYP MIT DEM 1er Forum ist der GEILSTE für mich!!!!!!!!!HAHA!!!!!!
Mfg Sepp0815
Erstmal würd ich damit FAHREN um zu merken was alles Sache ist !!!!
Nein im ernst sind normalerweise zuverlässige Autos bis auf ein paar Fahrwerksteile!
DER TYP MIT DEM 1er Forum ist der GEILSTE für mich!!!!!!!!!HAHA!!!!!!
Mfg Sepp0815
haha jetzt bin ich voll die legende
Danke
Denke Die Bremse werde ich machen müssen früher oder später die Scheibe hatte schon ne gute kannte.
Werde mir dann direkt ein Zimmermann-Kit für vorne bestellen, das Bilstein B14 liegt ja schon hier
Die PU-Lager lassen leider noch auf sich warten -.-
mfg
Die PU-Lager lassen leider noch auf sich warten -.-
Wo willst du denn PU Lager reinmachen? Oo
Du fährst nen sportlich-komfortblen BMW und kein Ringtool...^^
Deswegen ja auch die "Normalen" PU-Lager und nicht die mit 95% shore habe alle verfügbaren bestellt.
Die halten auch wesentlich länger als die normalen und es wird was sportlicher
die "Normalen" PU-Lager
Du bist halt hart ey^^
Denke das wird schon ähm 'sportlich' genug so wie ich das einschätze. Aber vlt. bin ich auch einfach nur ne Pussy mit nem fahrenden Wohnzimmer statt nem Rennwagen
in meinem E36 fande ich das angenehmer als Serie weils einfach bisschen straffer vom Gefühl auch her ist
Soooo... Heute zugelassen und die erste Außenwäsche von mir Innen habe ich mir am Wochenende schon 4 Std vorgenommen.
Also Hydrolager muss ich machen vorne und wenn ich vom Gas gehe und wieder beschleunige hör ich ein Poltern von Hinten... Werde morgen auf einer Bühne mal schauen was da Sache ist!
Mach die ganzen querlenker neu.
Automatikgetriebeöl + Filter würd ich direkt als 1. priorität setzen!
Ansonsten schau dir mal die Querlenker an, diese schlagen gerne aus.