Mein Motörchen sagt bei 6200 bis 6300, dass jetzt Schicht ist.
Aber an meinem wurde auch keine Kennfeldoptimierung vorgenommen...bringt auch sicherlich enorm viel Leistung beim M43
Schneller als 200 ist auch weniger angenehm. Am liebsten reise ich bei ca. 130-150 km/h, ist einfach entspannter
Hier auf der A31 gehen abends gegen 9 Uhr auch noch mal 20 Minuten am Stück Vollgas, deswegen reizt es mich ab und zu doch schon, das Pedal unten zu lassen...
-
-
Vom Drehzahlniveau ist das bei den 6Endern mit 5Gängen ist auch nicht das was ich mir auf Dauer so vorstelle.
Ist eher was für die 5Minuten. Phase.;)Gesendet von meinem C2105 mit Tapatalk
-
Zitat
Mein Motörchen sagt bei 6200 bis 6300, dass jetzt Schicht ist.
Aber an meinem wurde auch keine Kennfeldoptimierung vorgenommen...bringt auch sicherlich enorm viel Leistung beim M43
Schneller als 200 ist auch weniger angenehm. Am liebsten reise ich bei ca. 130-150 km/h, ist einfach entspannter
Hier auf der A31 gehen abends gegen 9 Uhr auch noch mal 20 Minuten am Stück Vollgas, deswegen reizt es mich ab und zu doch schon, das Pedal unten zu lassen...Ja A31 ist Abends ganz nett?
Ja das ist auch meistens meine Bahn um die Autos mal freizublasen.
Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk HDba
-
Ist ganz fein, aber auch nur weiter südlich...Richtung der Dauerbaustelle Emstunnel sieht das schon wieder anders aus...
Wo kommst du denn her? Ich bin aus Meppen -
Zitat
Ist ganz fein, aber auch nur weiter südlich...Richtung der Dauerbaustelle Emstunnel sieht das schon wieder anders aus...
Wo kommst du denn her? Ich bin aus MeppenNoch weit von dir weg. Anschluss A2
Oberhausen/Hannover, da unten habe ich keine Baustellen
Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk HD
-
Also quasi einmal ganz die A31 runter
Eine Stunde lang fahre ich da, wenns gut läuft...weiter da unten ist ja auch noch so ne Wanderbaustelle...
Ist aber auch nicht weit entfernt -
Zitat
Also quasi einmal ganz die A31 runter
Eine Stunde lang fahre ich da, wenns gut läuft...weiter da unten ist ja auch noch so ne Wanderbaustelle...
Ist aber auch nicht weit entferntJa ich weiß mein Bruder hat mal in Meppen gespielt.
Ist ganz nett die Strecke
Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk HD
-
Hallo
Habe jetzt auch fast den selben Wagen!
Nur meiner ist ein individual mit rotem Leder innenGruß Guido der Rot Freak
-
Hallo
Habe jetzt auch fast den selben Wagen!
Nur meiner ist ein individual mit rotem Leder innenGruß Guido der Rot Freak
Wollte gerade im Spamfred antworten
Find ich klasse, wann dürfen wir uns über eine Vorstellung freuen?
Vielleicht fahren wir uns ja mal übern Weg -
Würde ich gerne machen, habe ihn heute erst aus Dortmund geholt, sobald ich vernünftige Bilder habe, wird er vorgestellt
Gruß Guido der Rot Freak