M-Paket 1 trifft auf Imolarot 2, mein 318i! (SOLD!)

Ja, war wirklich ein Schnäppchen, danke für den Tipp! Waren die einzigen, die er da hatte und die lagen auch schon ewig da, wollte keiner haben :D

In der Bucht hat mal jemand den Shortshift umgebaut auf Beleuchtung. Aber solange du noch verzichten kannst, ist ja alles in Ordnung ;)
    Der originale leuchtet auch rötlicher als die sonstigen Armaturen.

Auf den Bildern wirkt es irgendwie schlimmer als hier vor der Tür.
    Aber das ist so ziemlich die eleganteste Lösung, das Plastikteil verschwinden zu lassen und dass es leicht hängt, macht mir nichts aus. Am liebsten wäre ich ja ohne gefahren :thumbsup:

• Den beleuchteten gibts doch als Short Shift
    [Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/d/13/12/30/qemuhaqe.jpg]

• Zitat

Der beleuchtete Schaltknauf hat was...wenn die Shortshift Version nur nicht so teuer wäre... :D

Den Sound find ich auch ganz gut!

Auch wenn die Beleuchtung absolut unnötig ist, macht was her. Vor allem bei Nacht :)

So schlecht ist der auch nicht :D
    Im Moment dröhnt er wieder mehr, weil ich den letztens mal bei einer 20 Minuten am Stück 210 km/h Vollgasorgie freigepustet habe.
    Hat der M43 eigentlich eine Art Abregelung? Immer wenn ich dem Begrenzer zu nahe kam, nahm das Auto leicht Gas weg...

Sent from my iPhone using Tapatalk

• Bei den ori Kennfeldern läuft er sanft in den Begrenzer, da wird nicht abgehackt.:)

Gesendet von meinem C2105 mit Tapatalk

„Komm wir essen Opa“ – Satzzeichen retten Leben!

Eine Lösung habe ich nicht, aber ich bewundere das Problem.

• Bei den ori Kennfeldern läuft er sanft in den Begrenzer, da wird nicht abgehackt.:)

Gesendet von meinem C2105 mit Tapatalk

Hmm...bei mir nahm er kurz Gas weg, als ich dem Begrenzer nahe kam. Abhacken tut er nicht, es war eher ein ganz sanftes Verhindern, dass er in den Begrenzer läuft.
    Die Verbrauchsnadel ging auch um ca. 2 Liter zurück.