Schaut gut aus dein roter Tampon
Muss meinen endlich mal putzen und Bilder machen
Tampon...danke
Mach mal, wir wissen alle gar nicht mehr wie deiner aussieht
Schaut gut aus dein roter Tampon
Muss meinen endlich mal putzen und Bilder machen
Tampon...danke
Tampon...danke
Imemr wieder gern
Ach wie sonst auch immmer..schwarz, dreckig, vernachlässigt... erfüllt ihren Zweck die billige Hu*e
Ich glaub die Farbe nennt sich staubgrau mit nem Touch pollengelb.
Ich glaub die Farbe nennt sich staubgrau mit nem Touch pollengelb.
Hast die Vogelschiss-Akzente vergessen
richtig schicker wagen, die schwarzen nieren passen gut
Hast die Vogelschiss-Akzente vergessen
Mach das bloß weg bevor es sich einbrennt
richtig schicker wagen, die schwarzen nieren passen gut
Danke!
Mittlerweile bin ich auch überzeugt, dass es gut aussieht
Gibts was neues vom Tampon?
Die Frage wurde sicherlich schon gestellt, aber keine Lust jetzt 14 Seiten durchzulesen:
wie hast du das mit dem Schaltknauf hinbekommen das es leuchtet? Hab auch ein 5-Gang M Schaltknauf, gibt es da zwei Versionen, d.h. einmal die Möglichkeit das es euch leuchtet und wiederrum nicht?
Die Frage wurde sicherlich schon gestellt, aber keine Lust jetzt 14 Seiten durchzulesen:
wie hast du das mit dem Schaltknauf hinbekommen das es leuchtet? Hab auch ein 5-Gang M Schaltknauf, gibt es da zwei Versionen, d.h. einmal die Möglichkeit das es euch leuchtet und wiederrum nicht?
Es gibt einen beleuchteten Schaltknauf...also einfach einen kaufen und anschließen.
Gibts was neues vom Tampon?
Der Tampon rennt
Hat ne Inspektion 2 bekommen...dabei kamen VAG Kerzen zum Vorschein
Es gibt zwei Varianten. Wie man den anschließt hatte ich irgendwo auch mal geschrieben, weiß aber nicht mehr wo