Hardware-Lösung
Die Ansaugbrücke ist die gleiche bei EU3 u EU4.
Injektoren, LMM, AGR Kühler, sind auch anders.
Hardware-Lösung
Die Ansaugbrücke ist die gleiche bei EU3 u EU4.
Injektoren, LMM, AGR Kühler, sind auch anders.
Die Ansaugbrücke ist die gleiche bei EU3 u EU4.
Injektoren, LMM, AGR Kühler, sind auch anders.
Der LMM ist doch nicht anders ?!
Der HFM6 kam auch zB in meinem Automatik mit Euro 3 zum Einsatz.
Und der AGR Kühler beim Euro 3 Automatik und Euro 4 Schalter ist auch nicht anders soweit ich weis.
Oder lieg ich da falsch ?
Der Verbau des Partikelfilters änder nichts an der Euro Norm Einstufung
Exakt .
jiin. Nein, du musst gar nix tauschen, außer einen DPF nachrüsten :), sonst müsstest du auch den Turbo umbauen.
Ich hab nur einige Unterschiede vom EU3 u EU4 "Motor" aufgeführt.
Der LMM ist doch nicht anders ?!
Ja ist der HFM6, gibt aber einen für EU4 und EU3.
Da gibt es dann auch 2 verschieden AGR Kühler . Bei EU4 z.B. ist das Rohr vom Kühler zum Krümmer fest, bei EU3 ist das mit einer Schelle verbunden.
Bei meinem 330d war das Rohr auch fest.
Euro 3.
Kanns dir nur vom 330 sagen.
Ist aber ja auch nicht so wichtig.
Also, wenn ich nur den DPF nachrüste habe ich auf jeden Fall einen grüne Plakette auf der Scheibe?
Und darf dann in die schönen Städte Deutschlands die sonst nur nachts durchfahren konnte?
Ne ist nicht wichtig .
Beim 330d weis ich es nicht, da wird es dann wieder anders sein.
ZitatAlso, wenn ich nur den DPF nachrüste habe ich auf jeden Fall einen grüne Plakette auf der Scheibe?
Und darf dann in die schönen Städte Deutschlands die sonst nur nachts durchfahren konnte?
Richtig