Also diese Rote Lampe blinkt wenn er abgeschlossen ist. Aber Blinker blinken gar nicht wenn ich auf oder zuschließe.
Ja das passt so.
Wie gesagt, wenn du blinken beim Auf- oder Zusperren haben möchtest muss Dir das jemand codieren.
Also diese Rote Lampe blinkt wenn er abgeschlossen ist. Aber Blinker blinken gar nicht wenn ich auf oder zuschließe.
Ja das passt so.
Wie gesagt, wenn du blinken beim Auf- oder Zusperren haben möchtest muss Dir das jemand codieren.
Aber Blinker blinken gar nicht wenn ich auf oder zuschließe.
Wie Outsider schon sagte: Ist Einstellungssache.
(Kenne zwar keinen der ne DWA hat und bei dem es nicht blinkt, aber einstellen lässt sich das schon so^^)
Alles anzeigenHallo ,
habe gestern den aus dem ersten Link den schwarzen gekauft.
Karrosserie hat ein paar Macken und an 2 Radläufen bissie Rost. Innen ist er dafür sehr gepflegt und in einem Topzustand.
Leider ist ein Gummi von der Motorhalterung kaputt den muss ich neu machen. Gehe gleich die Teile bestellen.
Fahren tut der Wagen wie neu! Getribe schaltet butterweich, Fahrwerk ist top und der Motor schnurrt wie ne Katze.
Hatte einen KFZ-Mechaniker dabei, alles in Ordnung so weit.
Das Auto hat eine Alarmanlage verbaut, sollten da nicht die Blinker blinken beim Auf und zu schließen ? Geht das nur mit Schlüssel manuell (da hat es geblinkt) oder auch mit Fernbedienung (da hat es bisher nicht geblinkt) ?
Ein Schlüssel geht die Fernbedienung nicht
Wie lässt der Schlüssel sich denn öffnen ?
Ansonsten hab ich erst mal keine Fragen mehr ,) Schönes Auto isses ....
Glückwunsch zum 3er
Man müsste mal am Lapi nachschauen ob das schärfer und entschärfen Optisch rauscodiert wurde. Gibt sicher jemanden mit Diagnose Interface in deiner Umgebung.
wichtiger ist wohl dieses Drallklappen Gedöns da
Mein Mech hat irgendwie nie Zeit zum schrauben ... Muss mir da ma Gedanken machen wie ich das im Rhein Main Gebiet günstig gemacht bekomme.
Jemand ne Idee ?
Es reicht erstmal den unterdruckschlauch von den drallklsppen abzuziehen und eine schraube in den schlauch reinzudrehen ! Sitzt direkt an der ansaugbrucke ! Motorlager brauchst mindestens eine Grube für ! Aber drallklappen sind das wichtigste !
Gruss
Ich arbeite ja in ner freien Werkstatt als Autoverkäufer, aber irgendwie kennen sich die Mechaniker hier net so mit BMW aus und ich muss ma verhandeln ob sich das jemand zutraut von denen und seine Zeit opfert
Gibts für diese Motorlager ne Teilenummer ? Und warum sollten die gewechselt werden ?