Kaufberatung 330 D

• Aber Blinker blinken gar nicht wenn ich auf oder zuschließe. ;(

Wie Outsider schon sagte: Ist Einstellungssache.
    (Kenne zwar keinen der ne DWA hat und bei dem es nicht blinkt, aber einstellen lässt sich das schon so^^)

• Glückwunsch zum 3er ;)
    Man müsste mal am Lapi nachschauen ob das schärfer und entschärfen Optisch rauscodiert wurde. Gibt sicher jemanden mit Diagnose Interface in deiner Umgebung.

• wichtiger ist wohl dieses Drallklappen Gedöns da ;(
    Mein Mech hat irgendwie nie Zeit zum schrauben ... Muss mir da ma Gedanken machen wie ich das im Rhein Main Gebiet günstig gemacht bekomme.

Jemand ne Idee ?

"you can take my Money, you can take my Soul, but you can't take my Rock n' Roll"

• Es reicht erstmal den unterdruckschlauch von den drallklsppen abzuziehen und eine schraube in den schlauch reinzudrehen ! Sitzt direkt an der ansaugbrucke ! Motorlager brauchst mindestens eine Grube für ! Aber drallklappen sind das wichtigste !

Gruss

• Ich arbeite ja in ner freien Werkstatt als Autoverkäufer, aber irgendwie kennen sich die Mechaniker hier net so mit BMW aus und ich muss ma verhandeln ob sich das jemand zutraut von denen und seine Zeit opfert ;)

Gibts für diese Motorlager ne Teilenummer ? Und warum sollten die gewechselt werden ?

"you can take my Money, you can take my Soul, but you can't take my Rock n' Roll"