(kleine) SwizÖl Aufbereitung vom MINI Cooper S meiner Freundin...

  • :D


    Ihr seid echt der Hammer! Es macht einfach nur Spass hier :)


    Aber zum Auto:
    Also ein "BMW-Mini" ist für mich ein überteuerter Kleinwagen, aber das ist nur meine Meinung. Gibt doch einiges was für das gleiche Geld MEHR bietet. Nicht nur Platz, vor allem auch Fahrdynamisch...


    Aber hauptsache "Lifestyle"... :rolleyes:
    Jedem das Seine, sage ich dazu dann nur.


    Zu den Fotos:
    Wie immer sehr schöne Fotos. Wen wunderts bei dem Fotografen ;)


    Gruß


    Matthias


  • Ja, schweineteuer ist das Ding, das stimmt. Aber hat ja mein Schatzi berappt und ist ja auch Ihrer. hauptsache sie ist glücklich :D


    Fotograf? Hobbyknipser triffts wohl eher. Aber ich bin immer schön brav am üben :D

  • Zitat

    Original von Houbi330Ci


    Ja, schweineteuer ist das Ding, das stimmt. Aber hat ja mein Schatzi berappt und ist ja auch Ihrer. hauptsache sie ist glücklich :D


    Fotograf? Hobbyknipse triffts wohl eher. Aber ich bin immer schön brav am üben :D


    Ja, ist ja auch kein Vorwurf. Ich mag das Auto halt nicht. Aus mehreren oben genannten Gründen.


    Untertreib nicht so maßlos... ;)
    Deine Bilder sind gut =)


    Gruß


    Matthias

  • Zum Mini: Den hatte ich bis zum Sommer letzten Jahres auch (siehe Pics), aber ich hatte wohl ein Montagsauto, daher habe ich dann getauscht..... Aber macht schon Spaß der Kraftzwerg. Ich würde aber unter Verbrauchsgesichtspunkten heute einen R56, also einen aus der zweiten Generation kaufen, der hat dann einen Turbo und keinen Kompressor mehr, der Verbrauch soll mindestens 20% gesunken sein. Ich habe mit dem Cooper S immer so um die 11-12 Liter verbraucht, da liege ich mit meinem 330i deutlich drunter ;)


    Zu SwizÖl: Ist sauteuer, aber meine Kollegin und Ihr Mann (haben den selben Wagen wie ich) haben das Zeug zu seinem 40. Geb. geschenkt bekommen. Der Wagen war vorher schon immer wie aus dem Ei gepellt, aber seitdem sie SwizÖl verwenden, sieht er echt aus wie aus dem Laden, noch mal ne Klasse besser.


    Mal sehen, ich werde ja auch in ein paar wochen 40, vielleicht schenkt mir das ja auch einer....... :D :D :D


    Edit: So, jetzt auch mit Bild......