Umfrage zu Carbonteilen - Worauf habt ihr Lust?

  • Servus BMW-Freunde,


    obwohl wir schon seit über drei Jahren am Start sind und unser Sortiment in unserem Shop seitdem entsprechend gut ausgebaut haben, bekommen wir immer wieder Nachfragen, ob wir nicht Teil XY in Carbon-Ausführung haben oder besorgen/bauen können. Nachdem so viele Fragen eingegangen sind, haben wir das zum Anlass genommen, einmal den Spieß umzudrehen und euch direkt zu fragen:


    welche Teile eures E46 wollt ihr gerne in Carbon veredelt sehen (sei es für Optik oder Leichtbau), die wir (noch) nicht anbieten oder nur eingeschränkt sprich nicht für euer Modell?


    Wir sind für alle Vorschläge offen und dankbar. Sollte es bei entsprechenden Teilen eine größere Nachfrage geben, so werden wir diese mit aller Wahrscheinlichkeit anbieten bzw. eine Sammelbestellung dafür anbieten.


    Wir sind gespannt auf eure Antworten!


    Grüße
    Maximilian@CFD

  • Also Mmn würdet ihr sicher mit Carbon Interieur Leisten den meinsten Umsatz machen.
    Da eine menge Leute sich die Wurzelholz Leisten in Carbon umfolieren.


    Sonst wären die Klassiker ala Spiegelkappen, oder Motorhaube auch nicht schlecht

  • Willkommen Maximilian, wir kennen uns ja ;)


    - Clubsportecken
    - Interieurleisten / Lenkradspangen
    - Spiegelkappen
    - Diffusor
    - Schaltknauf (Automat / Schalter)
    - Motorabdeckung
    - Nieren
    - Frontspoilerschwert
    -


    ...das wäre so Ideen von mir. Vlt. ist es was :)

  • Hallo,


    mit fällt auf das die nieren nicht im shop sind, manche carbonfanatiker hätten vll auch interesse an den scheinwerferinlays, spoilerlippe/schwert für M2 Paket bzw M3 Nachbau Stoßstange.


    wer keine lust auf den csl deckel hat würde sich vll für den kleinen spoiler zum ankleben entscheiden.


    das ist so das was mir aufgefallen ist ;)


    mfg

  • ihr sollte mal auf eurer HP die Auswahl überarbeiten. Wenn man oben über Baugruppe etwas auswählt , kann man danach links nichts anderes mehr anwählen zum öffnen. Nur so als kleiner Tip ;)

  • Luftfilterkasten wäre auch noch was cooles in Carbon zB. Ist zwar was das nicht jeder haben will :/ gibt aber sicher auch so fanatiker die sich das wünschen ^^

  • Interieurleisten sind schon cool.
    Alles andere ist nicht so mein Fall.



    Eine weitere Idee wäre die Spoilerlippe für die Kofferklappe.

    Die Tage zieh'n ins Land, Erfolge sind so weit. Doch wir träumen stets von einer bess'ren Zeit

  • Interieurleisten coupe/cabrio


    Lenkradspange m lenkrad


    Motorhaube für vfl aber mit fl nieren und m3 powerdome

  • Domstreben, aber bitte das Gewebemuster so, dass es nicht nur Optik, sondern auch von der Statik, Belastungslinien her Sinn macht.

  • Fahre kein Cabrio aber wie wäre es mit einem Deckel für den Verdeckkasten? Ansonsten fallen mir spontan Hutablage, Verkleidung für Rückbank ähnlich Competition Paket, Mittelkonsole, Amaturenbrett, Türverkleidung, Stoßleisten Außen, Felgendeckel, Einstiegleisten und ein Schaltknauf ein :P

  • Seitenschweller, Dachreling, Typembleme, Touring-Heckspoiler, Haifisch-Flossen, Doppel-Din Blenden und eine Zier-Mu.


  • kann ich so unterschreiben!!

  • M3 csl flaps die wirklich passgenau für die m3 front sind fiel mir gerade ein :)

  • Servus Jungs!


    Da habt ihr ja einige Ideen gesammelt :thumbsup:


    Fast überall (in vielen anderen Foren auch) liest man Interieur-Leisten. Und da eine Laminierung damit recht aufwendig und kostenintensiv (komplette Innenraum-Laminierung beim E9x kostet um die 1500 Euro), bietet es sich ja an, das als deutlich günstigeres Fertigprodukt feil zu bieten.


    Wir würden euch gerne die Tage ein paar Sachen für den Innenraum zeigen, welche wir anbieten und daran anschließend - sofern ausreichend Interesse besteht - eine Sammelbestellung initiieren. Bei Sammelbestellungen sinkt der Preis bei steigender Bestell-Zahl, wobei ihr kräftig sparen könnt. Was haltet ihr davon?


    Grüße
    Maximilian@CFD


  • hört sich gut an! wenn es sauber aussieht und der preis passt bin ich dabei :thumbup: