dann lass dir nur die Anzeige im Cockpit rauscodieren satt der ganzen Überwachung!?

Was für eine Warnlampe is das ?
-
-
Dann leuchten meine Blinker aber nichtmehr mit
Dann lass dir doch dazu gleich noch das US-Standlicht codieren! Dann ist das alles wenigstens vernünftig gelöst und nicht so ein Gepfusche -
Dann lass dir doch dazu gleich noch das US-Standlicht codieren! Dann ist das alles wenigstens vernünftig gelöst und nicht so ein Gepfuschewarum gepfusche
passt doch so wenn dann wie Dani-Sahne gsagt hat die anzeige rauscodieren (Y)
aber US Standlicht mit 30% fernlciht oder so kein bock (N) -
warum gepfusche
passt doch so wenn dann wie Dani-Sahne gsagt hat die anzeige rauscodieren (Y)
aber US Standlicht mit 30% fernlciht oder so kein bock (N)
US Standlicht hat mit DRL (DayRunningLight, das gedimmte Fernlicht) nichts zu tun und kann getrennt aktiviert oder deaktiviert werden -
US Standlicht hat mit DRL (DayRunningLight, das gedimmte Fernlicht) nichts zu tun und kann getrennt aktiviert oder deaktiviert werdenoh vielen Dank, dass wusste ich nicht
kennt wer nen codierer in der nähe wels Linz aus Oberlsterreich ?
glaub kaum, dass mir der Freundliche das macht -
Schau mal in diesem Forum ... hab da mal was gelesen glaub ich ...
Ansonsten reicht ein USB-OTG-fähiges Smartphone mit BMWhat in der Vollversion und'n passendes Kabel. Die 45 Flocken haben sich bei mir zumindest schon längst ausgezahlt. Müsstest aber schon allgemein etwas Ahnung davon haben, was du tust ... da bin ich mir bei dir nach dem Geschreibe aber nicht so ganz sicher ...
-
Schau mal in diesem Forum ... hab da mal was gelesen glaub ich ...
Ansonsten reicht ein USB-OTG-fähiges Smartphone mit BMWhat in der Vollversion und'n passendes Kabel. Die 45 Flocken haben sich bei mir zumindest schon längst ausgezahlt. Müsstest aber schon allgemein etwas Ahnung davon haben, was du tust ... da bin ich mir bei dir nach dem Geschreibe aber nicht so ganz sicher ...
hab ich noch garnix gehört von
kann man da alles codieren
woher bekommt man das kabel ?
lg -
Dein Auto selber diagnostizieren und kodierenMit der Carly App und dem OBD Adapter kannst du an deinem Auto Diagnosen durchführen, Tacho-Betrug aufdecken oder dein Fahrzeug kodieren. Einfach und per…www.ivini-apps.de
Hier im Forum gibts auch nen Thread darüber ...
BMWhat App, Infos, Fragen und Wünsche
Parvis, der "Macher" ist auch vom Support her einwandfrei drauf. Hilft wo er kann und antwortet meist zeitnah wenn es Probleme gibt.
-
Schön, dass die Zitate mal aufgehört haben...
Ich wurde jemanden ranlassen, der Ahnung davon hat...selbst mit der App kann man zu viel kautt machen!