Hab nen Touring VFL. Das sie nicht passen, heißt das ich darf nicht? Oder heißt das, dass Rad schleift?
Passen diese Felgen?????
-
-
Zitat
Hab nen Touring VFL. Das sie nicht passen, heißt das ich darf nicht? Oder heißt das, dass Rad schleift?
Schleift, kannst dich an ET35 als Maximum orientieren bei normaler Felgenbreite.
Alles drunter passt nicht mehr ohne weiteres. -
Hm,ich hätte gedacht das geht bei BMW problemlos und hab meine Frage deswegen nur gestellt um sicher zu sein.
Ich hatte schon auf Ford und Renault 18 Zoll (225er) mit 20er Platten drauf und nichts hat geschliffen.
Geht es auf der Hinterachse auch nicht? -
Zitat
Hm,ich hätte gedacht das geht bei BMW problemlos und hab meine Frage deswegen nur gestellt um sicher zu sein.
Ich hatte schon auf Ford und Renault 18 Zoll (225er) mit 20er Platten drauf und nichts hat geschliffen.
Geht es auf der Hinterachse auch nicht?Das hat doch nichts mit der Zoll Größe zu tun, sondern mit der ET.
-
8,5 x 18 ist überdimensioniert? Dir ist schon klar das es reichlich 18 Zoll Felgen ab Werk für den E46 gibt ne? Wenn dir das Klientel nicht passt, dann kauf dir doch einen Dacia
nee..einen E92! Ich suche schon! Da reichen mir auch 17 zoll! So langsam muss man halt weg vom E46...so leid es einem tut..
-
nee..einen E92! Ich suche schon! Da reichen mir auch 17 zoll! So langsam muss man halt weg vom E46...so leid es einem tut..
Da es dir scheinbar peinlich ist was andere Leute mit ihrem BMW machen, solltest du dir vielleicht keinen weiteren BMW kaufen. Als ob es keine E92 mit "überdimensionierten" Felgen gäbe -
Da es dir scheinbar peinlich ist was andere Leute mit ihrem BMW machen, solltest du dir vielleicht keinen weiteren BMW kaufen. Als ob es keine E92 mit "überdimensionierten" Felgen gäbe
Da es dir scheinbar peinlich ist was andere Leute mit ihrem BMW machen, solltest du dir vielleicht keinen weiteren BMW kaufen. Als ob es keine E92 mit "überdimensionierten" Felgen gäbeEs geht doch nicht darum...
Ich gehöre eben zu jenen, die mehr auf dezente Optik stehen..
Also keine 19 zollFelgen und Dönertheke auf dem Kofferraum..
Entgegen Deinem Rat, werde ich auch weiterhin BMW fahren...Als Du geboren wurdest, war ich schon mit einem E21 unterwegs! Die hatten damals noch Stahlfelgen.
Alu war ja Luxus. Ein 205er Reifen schon Breitbreifen... NA , ja waren andere Zeiten.Ich stimme Dir allerdings zu, dass ich einem manchmal echt peinlich ist, was andere mit ihrem BMW anstellen..