Angel Eyes und LED Rückleuchten

• Und genau aus dem Grund wird der :) es nicht einbauen.

Da bekommst du nicht mal ATU dazu das zu machen.
    Hat warscheinlich irgendwas mit Mittäterschaft zu tun oder so.

• Ich hatte auch die angel eyes von sanituning verbaut, aber wie gesagt die sind ohne tüv. Im September letztes jahr habe ich mir dann die LED Heckleuchten von Carparts geholt (war zuerst ein bisschen skeptisch wegen nachbau) die haben ein e-prüfzeichen drauf und der einbau war sehr einfach. Es gab noch zusätzlich die innenteile (sehr wichtig) und die Heckleuchten mit den Steuerteilen funktionieren bis jetzt einwandfrei. ;)

• Zitat

Original von wulli19
    Gibt es eigentlich legale Angel Eyes?
    Oder ist das nicht möglich?

zum nachrüsten weiss ich nichts davon. es bleibt die frage wie schaut es mit scheinwerfern aus, die schon die angel eyes integriert haben? die könnten eventuell eintragungsfrei und mit einem e-prüfzeichen sein.

• Leute ich möchte mich erstmal bei euch für eure Rat-und Vorschläge bedanken, waren sehr nützlich. Ich werd jetzt mal nur die Ringe einbauen und nicht den ganzen Scheinwerfer auswechseln. Und wie ich hier öfter lesen konnte sind wohl die LED-Rückleuchten von Carparts sehr zufriedendstellend, werd es auch mal mit die versuchen.

Dann noch zu hier gestellten Fragen:
    Der freundliche baut nur die E-geprüften Ringe ein natürlich. Dabei schauen die nur auf die Stärke von die LED's. Es gibt ja welche die sind so stark wie Flutlichter ;).

Legale Standlichtringe gibt es natürlich, wie zum Beispiel die vom Werk oder die Angel Eyes mit E-Prüfzeichen. Kumpel von mir hat letztens die eingebaut mit E, ohne Probleme ausgewechselt, aber nicht schön muss ich sagen da die Ringe so gelblich sind wie die gewöhnlichen Standlichter und nicht gleichmäßig leuchtet. Ich will aber weiße, optisch mit Xenon vergleichbar. Hoff mal dass die Gesetzeshüter es nicht gleich bemerken auf der Straße ;).

Nochmals Danke an alle und viel Spaß noch beim Tunen.

Ein verdächtiger Negativ-Rekord von mir nebenbei: Innerhalb von 2 Wochen 4 Steinschläge und fette Kratzer bekommen in die Windschutzscheibe. Das nenn ich Pech!!!