Angel Eyes und LED Rückleuchten

  • Hallo Leute,
    habe evtl. vor Angel Eyes einzubauen. Xenon hab ich zwar aber ich will die Standlichtringe haben und die anschließend auch in weiß.
    Und dann vielleicht noch LED Rückleuchten. Hätte gern mal ein paar Meinungen bzw. Ratschläge von euch mir angehört.
    Handelt sich dabei um 323i BJ 99. Vielen Dank schon mal!

  • Hallo,
    also ich hab mir die G7 Angel Eyes von Sanituning geholt und bin super zufrieden.
    in Sachen Led Rückleuchten würde ich dir die Originalen empfehlen, hab ich selber nachgerüstet, aber kosten ne Stange Geld, gerade bei die würde auch noch ein neues Lichtschaltzentrum erforderlich sein und da kommst du zusammen schnell mal auf 500,- bis 550,- stolze Taler...!


    Ich hab mal gelesen, dass die vom CARPARTS-Onlineshop gut sein sollen, aber sind halt nur nachgemachte...


    Gruss René

  • Für die Limousine gibt es sowieso nur nachgemachte LED Rückleuchten, weil es in Originalen E46 Limousinenrückleuchten noch nie LED gab.
    Das gibts nur beim Coupé oder Cabrio.


    Wenns um Angel Eyes geht, rate ich dir mal bei www.becha.de vorbei zu schauen.


    Bei Fragen zu den Dingern kannst du dich auch direkt über das Forum an Becha wenden.

  • Oh, sorry, hab grad erst gelesen, dass du ne Limo hast, da gibts soweit ich weiss ja gar keine Orig. LED´s,
    aber schau trotzdem mal bei Carparts nach, vielleicht gibts ja was passendes

  • Für Limo gibts leider nicht Orginal, die sind ja vom M3 und der ist, wie wir alle wissen Coupè. Bei den Angel Eyes gehts mir eigentlich nur die Standlichtringe, Xenon hab ich. Jetzt hab ich heut erfahren dass man die Ringe auch ohne die Angel Eyes einbauen kann, natürlich ein riesen Preisunterschied. Jetzt muss ich noch von irgendwo herausfinden wie das genau funtkioniert. Vielleicht hat jemand schon Erfahrungen damit gemacht.


    Gruß und vielen Dank Leute!

  • Zitat

    Original von Aychi
    Für Limo gibts leider nicht Orginal, die sind ja vom M3 und der ist, wie wir alle wissen Coupè. Bei den Angel Eyes gehts mir eigentlich nur die Standlichtringe, Xenon hab ich. Jetzt hab ich heut erfahren dass man die Ringe auch ohne die Angel Eyes einbauen kann, natürlich ein riesen Preisunterschied. Jetzt muss ich noch von irgendwo herausfinden wie das genau funtkioniert. Vielleicht hat jemand schon Erfahrungen damit gemacht.


    Gruß und vielen Dank Leute!


    Jetzt mal so zur Info ..die Ringe sind die Angel Eyes !!


    Was meinst du mit Preisunterschied ?? Es gibt sie mit LED`s (billig, dunkel und nicht legal)
    mit leuchtstoff ( G5 oder G7 sehr hell aber nicht legal) und es gibt die (orginalen vom e39 und jetzt auch vom e87 oder e61 legal eintragungsfähig).


    Oder was meinst du ?


    Gruß Guido

  • Ich meinte den Preisunterschied zwischen Angel Eyes Komplettscheinwerfer und nur die Ringe zum einbauen. Die sind ja um einiges günstiger, das Problem wird nur sein ob ich die selber einbauen kann oder zum Freundlichen gehen muss. Ich denk ich probiers erstmal nur mit die Ringe, falls es nicht klappt ist der Verlust auch nicht so groß.


    Heute HU, AU und Eintragung bekommen ohne die kleinsten Mängeln :):):):):):)

  • Warum sollte der freundliche die nicht einbauen?
    die machen fast alles für gutes Geld.




    bedenke aber ,das du,wenn du nur die Standlichtringe von sanituning oder die von Becha einbaust,was illegales am Auto hast.
    Das hält mich leider auch davon ab die dinger zu verbauen.

    Wir weichen nicht zurück, wir nehmen nur Anlauf