Da bin ich gespannt, bin auch noch am überlegen wegen airride. Aber den Subwoofer will ich behalten 😅

Benson´s 330Ci "Rocketbunny"
-
-
Da bin ich gespannt, bin auch noch am überlegen wegen airride. Aber den Subwoofer will ich behalten 😅
da gibts nix zu überlegen, zumindest wenn man Pandem fährt.
Ist einfach ein muss, außer man will Static bock hoch fahren, die neuen Radlaufkanten sind einfach so extrem viel höher als Serie.
-
da gibts nix zu überlegen, zumindest wenn man Pandem fährt.
Ist einfach ein muss, außer man will Static bock hoch fahren, die neuen Radlaufkanten sind einfach so extrem viel höher als Serie.
Das ist mal eine Ansage.
Bist du denn schonmal ein anständiges Gewindefahrwerk gefahren?
Wie viel Bodenfreiheit hast du in deiner fahrbaren Einstellung zum Aggregatunterschutz bzw. Unterbodenverkleidung vorne?40mm? 30mm? 20mm?
Und am besten sei dabei ehrlich zu dir selbst.
-
Das ist mal eine Ansage.
Bist du denn schonmal ein anständiges Gewindefahrwerk gefahren?
Wie viel Bodenfreiheit hast du in deiner fahrbaren Einstellung zum Aggregatunterschutz bzw. Unterbodenverkleidung vorne?40mm? 30mm? 20mm?
Und am besten sei dabei ehrlich zu dir selbst.
Bin ich 😏
spielt aber keine Rolle da wie gesagt, mit Gewinde das nichts wird weil der Wagen dann auf dem Boden liegt, wenn man einigermaßen Fitment fahren will.
Und damit hat man nicht lange Spaß außer man will sich alles abreisen.
Deswegen auch meine Aussage das kein Weg drum herum führt , außerdem fahre ich jetzt nicht gerade ein billiges Airride mit einigen anderen Fahrwerksanpassungen und bin damit mehr als zufrieden (wurde übrigens im Werk von dem Hersteller der gerne die Farben Lila und Gelb verwendet eingestellt und vermessen)
Wir müssen jetzt auch nicht diskutieren was besser ist und schlechter , es ging lediglich um den Einsatzweck wenn man Pandem fährt.
-
fertsch.
-
heute billig nen OEM M3 Pott vom Schrotti geholt.
komplette Reserveradmulde vom M3 auf Kleinanzeigen geschossen, Aktivkohlefiltergehäuse auf Ebay geschossen, fehlt nur noch das Hitzeschutzblech, mal schauen ob ich das neu hol oder gebraucht.
dann kann der Umbau auf M3 AGA bald losgehen
-
desweiteren noch bisschen Kosmetik betrieben
-neue Haubenschlösser, Haubenöffner und Bowdenzug inkl. Schrauben
-neue Blenden unterhalb vom Scheini
-neue Stoßstangenhalter
werd ich morgen alles mal probemontieren, damit ich endlich die restlichen Einzugsmuttern anbringen kann und zumindest diese Baustelle abschließen kann
-
Ich würde dann mal Interesse am Inside Performance ESD anmelden, bevor der ins Recycling wandern muss
-
Ich würde dann mal Interesse am Inside Performance ESD anmelden, bevor der ins Recycling wandern muss
da wandert er höchst wahrscheinlich aber hin!
mir haben schon einige geschrieben, gebe ihn natürlich dann auch ab, aber erst wenn mit dem neuen Pott alles safe ist, was sich wahrscheinlich noch als ziemliche Mammutaufgabe herausstellen könnte den eingetragen zu bekommen laut meinem GTÜler
-
Glaub ich gern, dass da einige Interesse haben - wird selten gebraucht angeboten...
Hat der eigentlich Standard-Anschlussrohrdurchmesser 2x50mm oder 2x54 wie Supersprint?