Hilfe kann mich nicht entscheiden!!!

• Hallo ich habe volgendes Problem:war grad beim TÜV und der Prüfer meinte ich das mein Xenon licht total schlecht sei und das die Birnen erneuert werden müssen,warauf ich geantwortet habe das ich die Birnen erst von nem halben Jahr gewechselt habe naja bei Ebay gekauft 8000K für 36€ da sollte mann nicht zuviel erwarten jedoch waren die haller als die Originalen Birnen die ich drinne hatte!So jetzt wollte ich mir die Alpha Lights Laser White 5000k kaufen da schreibte der Verkäufer das er besser dieneue Variante von den Birnen empfielt die heißen Alpha Lights Laser Vision Ultra 4300k bin jetzt ziemlich verwirrt was ich nehmen soll...Danke :)

• HI danke schonmal für deine Antwort.Ja die Farbe ist mir nicht so wichtig obwohl ich mehr Weiss gerne hätte doch das wichtigste ist hier jedoch bei mir die gute Ausleuchtung die ich leider nicht habe...Dachte jemand hat hier diese birnen und kann die erfahrung mit mir teilen.MfG ^^

• Klick 1

Klick 2

Klick 3

Rest findest in der SUFU. (oben rechts) :)

Edit sagt: über 5000k würde sie nicht kaufen. :)

„Komm wir essen Opa“ – Satzzeichen retten Leben!

Eine Lösung habe ich nicht, aber ich bewundere das Problem.

• Ich kann jetzt leider keine eigene Erfahrung posten, aber ich habe schon einiges bzgl. Xenonbrenner gelesen bzw. recherchiert.
    Eine gute Lichtausbeute mit relativ weißer Lichtfarbe bringen wohl die Osram Xenarc Cool Blue Intense 5000k.
    Diese werde ich mir auf den Winter hin einbauen, da mein rechter Brenner demnächst von Teilzeit-Lila wohl ganz auf Lila gehen wird und dann aufgibt...

330xi mit LPG - Freude am Fahren!

Biete im Großraum Stuttgart:
    - Automatikgetriebe: Spülung, Öl- und Filterwechsel
    - Diagnose und Tipps zur Automatik
    Bei Interesse eine PN schreiben.

• HI Jüngs hat den keiner diese Brenner?Alpha Lights Laser White oder Vision Ultra?
    Ja die Treads sind alles schon sehr alt von 2009-2010 und da steht auch nix was mir weiter helfen würde den da waren die Vision Ultra noch garnicht Raus die sind jtzt seid 2013 auf dem Markt...

• Es kann auch gut möglich sein das es nicht an den Brennern liegt, sondern an der Linse im Scheinwerfer.

Musst mal danach googlen. Es gab sogar eine Anleitung nach der man die Linse erneuert hat.

• da waren die Vision Ultra noch garnicht Raus die sind jtzt seid 2013 auf dem Markt...

...und dafür suchst du jetzt Langzeiterfahrungen? ^^

5 Sekunden Google...Klick :)

„Komm wir essen Opa“ – Satzzeichen retten Leben!

Eine Lösung habe ich nicht, aber ich bewundere das Problem.

• Mahlzeit
    ich hatte mal die Alpha Vision Ultra drinn.
    waren nicht so meine Welt mit der Ausleuchtung.

habe dann gegen die neuen Philips X-treme Vision +50% getauscht und bin mehr zufrieden.klar,die kosten aber auch mehr.aber am Licht sollte man nicht sparen.

• • Osram Silverstar Xenarc
    • Preis/Paar: 209,87 Euro
    • Lichtstrom: 3518 Lumen
    • Reichweite: 5 von 5 Sternen
    • Besonderheit: Bringt 49 Prozent mehr Licht auf die Straße, jedoch erhöhte Blendung :D
    • Note: Sehr gut
    • Urteil: Vorbildlich.