Hallo,
habe Depo Xenon Scheinwerfer für FL da fehlt beim Abblenddlicht die Lampenaufnahme.. Bevor ich jetz meinen originalscheinwerfer ausbaue, passt dort der Sockel vom Original ZKW Scheinwerfer rein?
Gruß
Hallo,
habe Depo Xenon Scheinwerfer für FL da fehlt beim Abblenddlicht die Lampenaufnahme.. Bevor ich jetz meinen originalscheinwerfer ausbaue, passt dort der Sockel vom Original ZKW Scheinwerfer rein?
Gruß
H7 in ein Halogen-Leuchtmittel, Xenon benötigt D2S Brenner...
H7 in ein Halogen-Leuchtmittel, Xenon benötigt D2S Brenner...
ja ich weiß
habe den Scheinwerfer so bekommen wie auf dem Bild da muss jetz eine H7 Lampe rein, aber dazu brauche ich ein Sockel mit Anschluss für die Kabel etc. da wollte ich wissen ob die vom Original Scheinwerfer passen
Beim E36 habe ich mal aus 2 Scheinwerfern 1 gemacht, DEPO und Bosch. Kann beim E46 auch klappen, DEPO ist ja nur ein Nachbau vom Original.
ja ich weiß
habe den Scheinwerfer so bekommen wie auf dem Bild da muss jetz eine H7 Lampe rein, aber dazu brauche ich ein Sockel mit Anschluss für die Kabel etc. da wollte ich wissen ob die vom Original Scheinwerfer passen
Das wird nicht gehen
Wenn das wirklich Abblendlicht ist, sind das keine Xenon Scheinwerfer sondern ganz normale.
(Hatte ich dir ja auch schon per PN geschrieben, das wenn da nur ne Fassung für H7 dran ist, es auf keinen Fall echte Xenon Scheinwerfer sind.)
Das wird nicht gehen
Wenn das wirklich Abblendlicht ist, sind das keine Xenon Scheinwerfer sondern ganz normale.
(Hatte ich dir ja auch schon per PN geschrieben, das wenn da nur ne Fassung für H7 dran ist, es auf keinen Fall echte Xenon Scheinwerfer sind.)
Sorry steh heut ein wenig neben mir, gemeint ist FERNLICHT
Sorry steh heut ein wenig neben mir, gemeint ist FERNLICHT
Bin mir nicht sicher, aber die Originalen könnten passen.
Probier es einfach mal aus, sind ja in wenigen Sekunden ausgebaut.
Bin mir nicht sicher, aber die Originalen könnten passen.
Probier es einfach mal aus, sind ja in wenigen Sekunden ausgebaut.
wie baue ich die aus ? geht das ohne den scheinwerfer auszubauen ?
wie baue ich die aus ? geht das ohne den scheinwerfer auszubauen ?
Hast du noch nie ne Glühbirne gewechselt bei deinem
Staubschutz ab, dran drehen und schon hast den "Sockel" raus.
Hast du noch nie ne Glühbirne gewechselt bei deinem
Staubschutz ab, dran drehen und schon hast den "Sockel" raus.
nö
aber danke