Intereieurleisten black cube restaurieren?

• Moin - ich suche ja Interieurleisten black cube oder ähnliches - nun könnte ich welche bekommen die allerdings verkratzt sind.
    Seht ihr eine Chance oberlächliche Kratzer zu beseitigen? (kanns mir zwar selber nicht vorstellen - wollte aber mal fragen)
    Danke und Gruß
    björn

• Kannste dur Lacken oder mit PlastiDip

Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe (Walter Röhrl)

• oder so

Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe (Walter Röhrl)

• Ich habe bei mir ( Alu Black Cube ) kleine Kratzer mit nem schwarzen Edding ausgebessert, so sieht man dort kein Alu mehr "durchscheinen".
    Klingt komisch, aber funktioniert. Da bleibt dann wenigstens das Muster usw. erhalten.

Wenn da aber an größeren Stellen das Schwarze weg ist, kannste das mit dem Black Cube-Muster (an dieser Stelle) vergessen. Da hilft dann entweder nen besser erhaltenens Teil oder Lack,Folie,PlastiDip

• Wenn man die Leisten dann foliert oder mit diesem Plastidip behandelt kann man gleich zu zerschundenen Plastik Leisten greifen und muss nicht die teuren Black Cube dafür verwenden.
    Da die Leisten übrigens eine Oberfläche besitzen, ist das mit dem folieren auch nicht so ideal..